Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ein Super Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

überhaupt nichts zu meckern. Verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. •Das Essen 1a und abwechslungsreich, •die Zimmer ( Häuser ) klar etwas veraltet von der Einrichtung aber super ! Es würde jeden Tag 1-2 mal gründlich sauber gemacht , • Der Strand Traumhaft! • Animation war auch sehr schön! • Es gab viele Angebote für die Ausflüge wie z.B Schnorcheln gehen , Quad fahren , Ausflug nach Hurghada& vieles mehr ( Schnorcheln kann ich zu 100% weiterempfehlen, für wenig Geld sehr viel gesehen) • Jeder einzelne Mitarbeiter egal ob es am Strand , an der Bar, im Kiosk , am Pool war waren total lieb und hilfsbereit! Wir kommen aufjedenfall nochmal! Es war ein toller Urlaub ☀️


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Dass Personal war super ! Egal was war , es wurde sich immer direkt um alles gekümmert, egal ob es abends oder Morgens war , das Personal war direkt da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dilara Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM