- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider bin ich aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Hotel hereingefallen. Wo kommen die guten Bewertungen her - Fake-Bewertungen? Möchten Sie auch anreisen und dann das gleiche feststellen, dann buchen Sie ruhig. Mein Tip: Spenden Sie lieber das Geld an einen gemeinnützigen Verein.
Sehr altes Mobiliar, Zimmer aber meist sauber (unters Bett sollte man nicht schauen). Klimaanlage viel zu laut, musste beim Schlafen abgeschaltet werden. Aus der Dusche gab es nur ein Rinnsal. Aus dem Kühlschrank lief regelmäßig Wasser in das Zimmer aus. Superior Sea View room bestellt, bezahlt aber nicht bekommen.
Auswahl vom Essen war in Ordnung. Auswahl an Getränken war gering. Getränke z.T. lauwarm und unsaubere Plastikbecher. Terrace Bar Zapfanlage meist defekt. Tische/Stühle auf der Terrasse Mangelware (für Stammgäste reserviert).
Haben sich bemüht, ihren Aufgaben gerecht zu werden. Allerdings schlechte Lebensmittelhygiene - Umgang mit Lebensmittel und Geschirr
Netter Sandstrand, allerdings quasi kein direktes Riff zum Schnorcheln vorhanden. Ein Steg ins Wasser in der Nähe. Hier kann man die bunte Unterwasserwelt genießen (zu Fuß über den Strand erreichbar). Strandliegen Dauerreserviert meist durch Stammgäste! Transferzeit 1-1,5 Stunden. Viele Ausflüge vor Ort buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht aber leider mangelhaft. Die Musik am Strand war zu Animationszeiten zu laut. Die Abendshows waren keinen Besuch wert und jeden zweiten Tag wurde die gleiche Tanzshow mit zu lauter Musik geboten. Ab ca. 22 Uhr war ganz Schluß. In den 2 Wochen gab es nur 1x für ca. 90 Minuten Live-Musik die ganz toll war -einfach zu wenig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robby |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Robby Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir haben Ihr Feedback erhalten, um unseren Service zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und hoffen, dass Sie unser Angebot für ein unangenehmes Problem, das Sie während Ihres Aufenthaltes getroffen haben, akzeptieren Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM