Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einfaches aber gutes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Familie, also Ehepaar und meiner Schwester, (57, 59 und 73 Jahre ) für 2 Wochen und haben uns wohl gefühlt. Wir waren das 4. mal da, das Hotel hat mit den Speisen sehr nach gelassen. Das Personal ist fast noch das gleiche wie vor 3 Jahren, sehr nett und freundlich, tun auch alles was in Ihrer macht steht um zu helfen. Animation war die schlechteste die wir je gesehen haben, konnten nicht grüßen außer wenn Leute Abends für die Animation den Affen machen sollten. Der Einzige der was getaugt hat musste gehen(wahrscheinlich war der zu gut und freundlich). Was wir nicht gut fanden und sogar unmöglich ist das anders denkende und geschlechtliche Menschen(Schwule) nicht bei Tisch bedient wurden wie die anderen, da kam die faule Begründung das es hier AI ist. Was soll das? Diskriminierung hoch 3. Das sind sogar viel nettere Leute als viele die sich für Normal halten. Ägypten muß langsam umdenken. Pardon, Lesben wurden aber schon bedient, immerhin schon etwas. Wir würden das Hotel trotzdem weiter empfehlen wenn das mit den Speisen wieder besser wird und auch die Sauberkeit auf den Tischen. Strand ist super, Massagen super, Pool super, sonst auch alles ok. Zum Relaxen total ok. Keine Beschallung mit lauter Musik. Würden auch wieder kommen da sehr Familiär.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM