Alle Bewertungen anzeigen
Ilona & Hansjürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Zwei Klassen Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon andere Gäste geschrieben haben herrscht hier in diesem Hotel eine zwei Klassengesellschaft. So genannte Stammgäste werden eindeutig bevorzugt behandelt. Das fängt morgens beim Frühstück schon an. Kommt ein Stammgast zum Eierbacken bekommt er ohne das er sich anstellt seine Eier gebacken. Am Strand legen die Strandboys Handtücher auf die Liegen. Abends werden auf der Terrasse Tische reserviert. Ich finde das kann einfach nicht sein. Ansonsten kann man über das Hotel nur noch sagen das es stark renovierungsbedürftig ist. Das Essen ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Läuft nur mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona & Hansjürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ilona Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM