Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für Badeurlaub ok, Schnorcheln ist nicht ideal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurde schon zu Genüge über das ältere Hotel gesprochen. Ich kann nur sagen: Wir hatten einen Bungalow, klein aber sauber. Die Klimaanlage ist sehr laut. Aber wir wußten ja, es ist ein 3-Sterne-Hotel. Wir hatten schon 5-Sterne in Hurghada und Sharm el Shaik. Das kann man natürlich nicht vergleichen. Also für das Preis-/Leistungsverhältnis kann man überhaupt nicht meckern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, die Zimmer waren in Ordnung, sauber und für zwei Personen völlig ausreichend. Auch wurde alles sauber gehalten. Jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher, (was eigentlich nicht nötig ist).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich (für eine Woche).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war wirklich in Ordung. Alle waren freundlich und immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Safaga ist ein sehr altes Städtchen. Man versäumt nichts wenn man nicht reinfährt. Außerhalb der Anlage gibt es nicht viel. Aber für einen Badeurlaub ist das auch nicht wichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wirklich nicht toll. Also da wird sich nicht viel Mühe gegeben. Entweder ist es den Animateuren zu viel, oder sie sind einfach einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com