Alle Bewertungen anzeigen
Nadi & Torben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Haben nach einer Nacht umgebucht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kamen im Dunkeln an und waren erstmal geschockt. Wurden kontrolliert wie möglich Terroristen. Haben uns beim Check-In eher als Störfaktor gefühlt anstatt von herzlich willkommen. Alle Getränke gab es in Plastik-Bechern und alles sah sehr verbraucht, abgewohnt und liebos aus. Hofften am nächsten morgen bei Sonnenschein würde alles besser aussehen. War aber leider nicht so. Der Omlett-Koch war so schlecht gelaunt und vermittelte einen so agressieven eindruck, dass man fast Angst haben musste, dass er auf einen losgeht. Der winzige Strand war rechts und links von Booten eingekesselt. Selbst Wasser gab es nur in 0,1 Platik-Bechern. Eine Flasche Wasser sollte, trotz allinclusive, gute 2,- Euro kosten. Die Anlage war einfach nur trist, so dass keinerlei Urlaubsgefühl aufkam. Dachten ein drei Sterne Haus mit so einer hohen Weiterempfehlungsquote bei Holidaycheck wäre einen Versuch wert, aber unser Fazit: NIE WIEDER! Sind dann schließlich von dort in ein anderes Hotel in der Makadi Bay geflüchtet!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadi & Torben
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com