- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Würde man etwas in das Hotel investieren stünde es gar nicht so schlecht. da. Aber überall blättert die Farbe ab, an den Wänden wird notdürftig geflickt. Im Zimmer ist es ebenso. Der Kühlschrank innen verrostet, die Klimaanlage laut und schwer regelbar, der Ferseher klein und von anno dato. Im Bad Fenster verrostet, Fliesen notdürftig repariert. Der Wein kommt aus großen Abfüllstationen, wird in kleinere 0,75 l Flaschen umgefüllt und dann Glasweise ausgeschenkt. Dementsprechend sehen die vielfach benutzen Flaschen aus und so schmeckt und schäumt der Wein. Nicht zu genießen. Weitere Getränke kommen aus dem Automaten. Einzig zu genießen sind Cola light und Mirinda, die kommen aus 1 l Flaschen. Wenn man Glück hat bekommt man ein großen Glas, sonst ein kleines - oder einen Pappbecher, was eben gerade da ist. Das Essen ist Abwechslungsreich aber gewöhnungsbedürftig. Da das Hotel wohl Geschirrmangel hat (investieren!) werden einem Teller und Glas sofort vom Tisch entrissen. Um den Abend ausklingen zu lassen, ist die Terrasse mit den Sitzplätzen zu klein. Viele russische Gäste mit Verzehr von landestypischem Alkohol. Jeden Abend Kinderdisco und ein eher mäßiges abwechselndes Unterhaltungsprogramm. Die Disco Octopus ist kaum frequentiert und schließt deshalb früh. In der Umgebung wird noch gebaut und die üblichen Händler am Strand bzw. an der Straße sind vorhanden. Gut fand ich den Zimmersafe, sowie die kostenlosen Badetücher für Strand oder Pool. Für ein 3+ Sterne Hotel vielleicht landestypisch mir aber zu wenig. Ordentliche Getränke sollten schon drin sein, egal wie viel Sterne. Ich, werde dieses Hotel nicht wieder besuchen und kann es auch nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eyk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com