Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Mal wieder ein Erlebnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Anlage, Zimmergröße ausreichend um sich aich mal zurückzuziehen, stets Sauber. All inklusive umfasste alles was wir uns wünschten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer von der Größe in Ordnung da man ja eh nur zum Waschen und schlafen im Zimmer ist. Klimaanlage, Minibar und TV vorhanden. Im Bad war ein Fön und immer Seife zum Händewaschen oder Duschen. Die anlage ist Altersentsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr reichhaltig mit immer viel Auswahl. (Mehr als essen kann ich nicht :-) ) Landestypisches Essen und immer wieder verschiedene Themen zum Essen (italienisch, deutsch....)


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliches Personal, immer Hilfsbereit. Zimmerservice ist sehr gut, die Mitarbeiter erkundigen sich stets nach der Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt an der Anlage. Wer Ausflüge machen will bekommt genügend angeboten, wir hatten keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schade dass 1,2,fly nicht mehr in der Animation sind. Mein sohnemann konnte mit der gebrochen deutsch sprechenden Kinderanimateurin nicht sehr gut warm werden. Zum schluss hats aber dann doch geklappt. Dennoch schwärmt er von ihr. Strand und Pool immer sauber mit genügend Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com