Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie ein anderes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Klein aber fein, ausreichend zum entspannen und erholen. Nur freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Sicher könnten die Zimmer etwas renoviert werden, aber zum schlafen reicht es völlig aus.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber sauber, etwas in die Jahre gekommen aber zum schlafen und duschen ausreichend, Betten sehr bequem und bei Mängel ein Wort und er wurde beseitigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann mir nicht vorstellen das jemand verdurstet oder verhungert, es war schön dekoriert, das Auge isst mit, die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit, sorgten für Sauberkeit und Ordnung und halfen Menschen die Hilfe benötigten, Getränke standen schon auf dem Tisch und für Nachschub wurde schnellstmöglich gesorgt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und bemüht Fragen, Wünsche oder Beschwerden zu beantworten, zu erfüllen oder zu beseitigen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrzeit betrug ca. 40 Autominuten, Ausflugsmöglichkeiten gab es genug, einfach am Strand gebucht und los ging es zur gewünschten Zeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich eher das Faultier bin, welches am Strand rumliegt oder im Wasser steht - kann ich dazu nichts sagen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM