Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie wieder, vier Sterne nicht wert
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einen schlechten Zustand. Telefonkosten extrem hoch .Internet eine Stunde 6 Euro ,Funktioniert sehr selten und sehr langsam.Es sollten mal die Reiseunternehmen dieses Hotel testen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe der Zimmer ist ok .Man merkt das Alter der Zimmer an .Die Klimaanlage ist extrem laut .Die Möbel sind zerschrammt und auch Nägel schauen raus .Verletzungsgefahr !! !Die Zimmer sind vier Sterne nicht wert . Die Terrassen-möbel vor den Zimmern ohne Auflagen und sehr rostig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist eine Katastrophe .Tische werden nicht gereinigt ,Stühle klebt man schon fest .Die Hygiene ist eine Katastrophe .An der Bar gibt es nicht mal ein Spülbecken um Mixer und andere Sachen zu reinigen .An der Beach bar werden die Hartplastikgläser nur kalt ausgespült .Diese sehen immer fettig aus .Auf der Terrasse sind die Tische und Stühle verdreckt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice ist super ,die Angestellten geben ihr bestes.Immer freundlich . Zimmerreinigung wurde täglich gut durchgeführt .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist ok. Außerhalb des Hotels lieber nicht schauen.Safaga ist der nächste Ort,ist aber 8 km entfernt.Lohnt sich aber nicht hin zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com