- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Familienzimmer - Platz ausreichend, generel ist die Abnutzung der Infrastrukur gut zu sehen - es sind Investitionen nötig. Es hat vorwiegend Nationalitäten aus Deutschland und Russland - die Russen trinken schon um 10:00 Uhr viel Alkohol und wissen sich vereinzelt auch nicht, wie man sich am Buffet zu benehmen hat - dies ist leider eher ein Negativpunkt! Das Essen ist gut - jedoch fehlt Abwechslung 1 Woche ist o.k., für länger zu eng für 4-köpfige Familie, Anlage ist renovationsbefürftig (in der Schweiz Niveau 2 Sterne Hotel), Preis/Leistung i.o. Essen auch etwas langweilig und etwas weniger Russen, die sich anständiger Benehmen wäre auch nicht sch
Familienzimmer sind für 4 Personen und 1 Woche o.k. - doch könnten renoviert und etwas vergrössert werden
wir hatten all inklusive - leider kostet frisch gepresster Organgensaft etwas (Ruhm und andere alkh. Getränke dafür gratis) - dies kann nicht sein und kann nicht akzeptiert werden!! dafür gibt es eine ungenügende Bewertung
Personal überall sehr hilfsbereit - auch mit Beschwerden. Reinigung der Zimmer ist sehr gut
Die Anlage liegt direkt am Strand - feinkörniger Sand, leider hatten wir auch das Gefühl, dass der Strand zu wenig gereinigt wurde, ansonsten schöne Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es hat eine Surfstation - wurde von den Gästen praktisch nicht genutzt, da viel zu teuer (Surfbrett mit Segel Euro 230 die Woche). Kidsclub und Abendunterhaltung sind genügend - auch egal, man kommt ja wegen dem Strand und Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dears Paradise team want to thank you for your review and your feedback and appreciate this very much that you take the time to describe your impressions.. We thank you again for your feedback and look forward to the implementation of changes to a better vacation experience; we hope to welcome you again in the future. hotel management