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Rico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Strand top ...... Rest Flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meinem 7jährigen Sohn für 12 Tage hier. Als wir gegen 4 Uhr früh uns die Zimmertür aufgemacht wurde, dachte ich es ist ein Scherz.Aber es war die Realität.Also 12 Tage mit kaum Schlaf. Der Strand und das Meer waren toll. Hier könnte echt ein Paradies sein. Aber hier ist fast alles Renovierungsbedürftig. Die Grünanlagen sahen zwar toll aus, aber sie wurden jeden Tag mit Gülle oder.....gegossen. Es roch dadurch wirklich einladend. Und ein Management mit einem Plan wäre hier von Vorteil. Es spiegelte sich bei den Angestellten wieder.Totales Chaos und ohne Trinkgeld geht garnichts. Das Highlight dann bei der Abreise.Unsere Koffer standen von 12 Uhr bis 19.30 in der Lobby.Der Aufpasser war wahrscheinlich Unsichtbar.Ein Kofferraum würde Sinn machen.Gegen 18:00 haben wir im Hauptgebäude oder was das darstellen soll hinter unsere Bungalowanlage ein Duschzimmer zugewiesen bekommen. In dieses Zimmer werden allen abreisenden die Möglichkeit noch zu duschen. Ekelhaft Wir haben uns trotz allen einen schönen Urlaub gemacht. Aber überall gab es Leute die sich beschwerd haben.Das sollte nicht so sein. Man fragt sich wo diese positiven Bewertungen von 92% herkommen. Hier könnte man einen Roman schreiben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ein Witz. Alles total veraltet und in einem gewöhnungsbedürftigen Zustand. Wir hatten kein Safe. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie Nachts nicht laufen lassen konnten. Der Uralte, vereiste und wenig einladende Kühlschrank meldete sich auch immer mit tollen Geräuchen.Die Betten und Matratzen waren auch sehr lecker. Für uns war da an einen erholsamen Schlaf nicht zudenken. Achja...2-3 Tage wurde gegenüber ein Bungalow Block renoviert. Nach dem Motto.....der frühe Vogel fängt den Wurm...es gab wieder was für die Ohren....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da es nur ein Restaurant gab, selten Abwechslung beim essen....aber war okay. Besteck und andere Dinge musste man sich des öfteren selber holen. Ein sauberer Tisch wäre auch toll gewesen. Die Kellner waren bemüht aber Planlos. Und ohne Trinkgeld geht nicht viel.In der letzten Woche sind beide Zapfanlagen ausgefallen.Es gab warmes Bier aus Dosen.Auch Softgetränke wurden ab und zu warm gereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich sage mal so....Man war stets bemüht. Rezeption war sehr unfreundlich. War zweimal da um etwas zuklären.Danach hatte ich keine Lust mehr.Man wird nicht gerade Ernst genommen.Zumal sich auch Regelmäßig Schlangen bildeten um Beschwerden abzugeben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Cirka 45min von Hurghada. Die Umgebung war nicht gerade einladend um das Hotel zuverlassen. Außer zu einer Schnorcheltour....die war super.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat seine Aufgabe gut erfüllt.Abends immer wiederholende Shows. Poolanlage war okay.Aber auch teilweise Renovierungsbedürftig.Musikbeschallung war grandios.Lauter ging es nicht. Meinem Sohn hat es im Pool gefallen. Ich konnte nicht soviel Zeit darin verbringen am Stück. Meine Hände haben das Wasser überhaupt nicht vertragen.Wer weiß was da alles drin war. Tennisplatz und andere Spielfelder waren erkennbar.Übelste Sorte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rico Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM