Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Urlaub im Oktober 2019
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alte, in die Jahre gekommene Anlage. Die Bungalows sind renovierungsbedürftig, die Gartenanlage und der Stand aber sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und verwohnt. Aber die Angestellten bemühen sich sehr die Gäste immer zufriedenzustellen. Obstteller, Blumen. Minibar wird allerdings nicht gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Animationsteam welches aus "kleinen Kindern" besteht, denn so benehmen sie sich. Die Terrasse des Hotels welche für den abendlichen Aufenthalt gedacht ist kann man nicht nutzen da dieses Team die Musik derart aufdreht daß kein Gespräch geführt werden kann. Die einzige Möglichkeit ist sich vor das eigene Bungalow zu d. setzen. Auch da ist die Musik noch sehr sehr störend. Beschwerden hierüber beim Management verhallten ungehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sabine Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM