- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bewertet wird mein mittlerweile zweiter Aufenthalt. Nachdem ich im Januar 2012 bereits mit meinem Partner und einer Freundin angereist bin und ich ich offen einige "kleine" Schwächen im Service-Bereich hier geäußert habe, passierte etwas, was ich von 5 Sterne-Hotels nicht ein mal kenne: Im East-Hotel steht die ehrliche Kritik der Gäste an absolut erster Stelle und zwar NICHT im Sinne von "Wir bessern uns" und es passiert dann doch nichts. Nachdem man mir die Möglichkeit gegeben hat, meine Kritikpunkte genauer auszuführen, wurde mein zweiter Aufenthalt zu einem absoluten "Erholungsurlaub". Ich konnte bereits beim Check-In merken, dass ich freundlicher und vor allem persönlicher empfangen wurde. Ein Late-Check-Out war kein Problem und bereits hier wurde ich schon auf Tips, was die Abendgestaltung angeht, aufmerksam gemacht. Man hat sich jetzt schon "zu Hause" gefühlt. Und obwohl wir bereits fast 2 Std. zu früh eingecheckt haben, stand die Kombisuite (1 Zimmer der Kategorie M und eine Juniorsuite wird am Ende des Hotelflures mit einer eigenen Tür, zu einer Suite umfunktioniert) bereits zur Verfügung - inkl. gebuchtes Hundetreatment. Ein absoluter Pluspunkt war in der Suite noch mal die handschriftliche Begrüßung inkl. Gutscheine für die Hotelbar und einen abendlichen Gruß der Hotelbar mit dem Servieren von einem sehr leckeren Cocktail in der Suite. Genau das sind die Aufmerksamkeiten, die die "Spreu vom Weizen" in der Hotellerie trennt. Es gibt so viele Hotels, die sicher noch luxuriöser sind und deren Zimmerausstattung noch opulenter ist, aber man dafür als Gast NUR eine Nummer von vielen ist. Das East hat mir persönlich bewiesen, dass obwohl auch mal etwas "schief" laufen kann, sich anschließend tatsächlich darum gekümmert wird. Ich habe bei diesem Aufenthalt absolut NICHTS zu beanstanden und kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Ich kann nur jemand an dieser Stelle den Tip geben, dass man mit ehrlich gemeinter Kritik nur helfen kann und man zumindest in diesem Hotel die Dankbarkeit dafür direkt erfährt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dalibor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |