- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rundum zufrieden, perfekte Lage direkt am See, zu den Schiffsanlegestellen, Innenstadt, Fahrradverleih und Bahnhof, alles in 2 bis 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Hotel zum Wohlfühlen.
Doppelzimmer mit Seeblick, einfach traumhaft! Geräumig mit großem und modernem Bad. Sehr bequeme Matratzen. Ein Lob auch an die Sauberkeit und an das Reinigungspersonal.
Frühstücksbuffet abwechslungsreich und sehr lecker. Kaffee, Capuccino.. wurden serviert. Abendessen einmal in Anspruch genommen, auch sehr lecker.
Beim Frühstück perfekter und sehr freundlicher Service. Hygienevorschriften zur vollsten Zufriedenheit eingehalten. Auch beim Check in und out schnelle und zufriedene Abwicklung.
Mit dem Zug angereist und dank Beschilderung schnell ( 3 Minuten Fußweg) im Hotel angekommen. Die Lage ist rundum perfekt. Innenstadt, Hafen, Fahrradverleih, alles in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Freizeitangebot in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |