Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Rückbuchung der Doppelzahlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte einen Mitarbeiter dort untergebracht und vorab per Kreditkarte bezahlt. Der Check am Automaten hat nicht gut funktioniert. Es musste das Frühstück noch mal bezahlt werden. Das kann sicher mal passieren. Allerdings wurden meine Mails und Anrufe dazu nie beantwortet und der Geld zurück überwiesen. Echt schlechter Service!!!! Nie wieder!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4