Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sandra (36-40)
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Rückbuchung der Doppelzahlung3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte einen Mitarbeiter dort untergebracht und vorab per Kreditkarte bezahlt. Der Check am Automaten hat nicht gut funktioniert. Es musste das Frühstück noch mal bezahlt werden. Das kann sicher mal passieren. Allerdings wurden meine Mails und Anrufe dazu nie beantwortet und der Geld zurück überwiesen. Echt schlechter Service!!!! Nie wieder!
Service
Sehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |