- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal war kühl bis unfreundlich Personal spricht kein Englisch
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Privatsphäre Zimmer sehr hellhörig Strom!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist verboten Wasser, andere Getränke oder Snacks mit aufs Zimmer zu nehmen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Als Reaktion unserer Beschwerde wurde uns der Strom abgestellt. So etwas habe ich weltweit nicht erlebt! Ein Skandal!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Wir sind jetzt schon auf die unfreundliche Kommentierung des Hotels gespannt. Denn so etwas unvorstellbar Unfreundliches, wie in diesem Hotel haben wir noch nie erlebt! Wir fanden schon komisch, dass wir kein Glas mit auf das Zimmer nehmen konnten, weil wir es ja oben zerbrechen könnten. Aber okay. Am nächsten Tag jedoch kam der Hammer. Aus einem Restaurant in der Stadt kommend hatten wir noch einen Rest Pizza in einem Pizzakarton dabei. In allen Hotels der Welt wäre das kein Problem gewesen. Aber nicht im Arbatasar! Hier wurden wir vom Portier zunächst telefonisch im Zimmer terrorisiert. Danach klopfte er ständig bei unserem Kind und auch bei uns an der Tür. Als wir ihm mitteilten, er solle uns in Ruhe lassen, stellte er unserem Kind und auch uns in unseren Zimmern einfach den Strom ab. Wir saßen im Dunkeln und waren sprachlos. So etwas Ungeheuerliches ist uns weltweit noch nie passiert. Wir können nur aus ganzem Herzen von diesem Skandalhotel abraten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Strafgebühr wurde angedroht, weil in der Minibar eine Flasche Wasser von uns lag!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen, wir sind überhaupt nicht einverstanden mit Ihrer Behauptung, dass das Personal unhöflich und aggressiv war und vor allem, dass sie NICHT Englisch sprechen! Die Anlage ist seit August 2001 geöffnet und bisher hat sich noch kein Gast darüber beschwert. Die Mitarbeiter sprechen perfekt Englisch und auch Deutsch. Was die Minibar betrifft, so enthielt sie im letzten Jahr die Produkte, die die Struktur jedem Gast zur Verfügung stellt, und sie war auf Bezahlung, Sie gaben vor, die Minibar vollständig zu leeren, indem Sie unsere Produkte verschoben und Ihre Produkte (die Sie draußen gekauft hatten) kühlten, in dem Glauben, die Minibar sei ein großer Kühlschrank, der Lebensmittel oder große Mengen von Produkten kühlen könnte! Aufgrund seiner geringen Größe konnte er jedoch nur ein paar kleine Flaschen Wasser oder andere Getränke aufnehmen. Sie sind vielleicht der Meinung, dass in einem Zimmer mit einem Doppelbett zwei getrennte Decken vorhanden sein sollten, aber in unserem Haus gibt es in einem Doppelbett nur eine Decke; Sie hätten an der Rezeption um zwei getrennte Decken bitten können, und wir hätten Ihrer Bitte entsprochen oder das Zimmer für Sie geändert. Wir halten es nicht für fair, die Arbeit vieler Menschen, die diesen Job seit vielen Jahren machen, zu diskreditieren, indem wir Tatsachen erfinden, die es nie gegeben hat.