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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Aussen Hui Innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Hang.Es hat etliche Steile Treppen.Die Sauberkeit im Restaurant ,Poolbar ,Poolanlage hat mit einem 5 Sterne Hotel (Landesk.) wenig zu tun


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett bzw.Matratze war seher Gut Leider habe Ich nicht das Zimmer das Ich Gebucht habe Bekommen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Versuch Europäische Küche zu Kochen war Katastrophal Die Regionale Küche war teilweise in Ordnung Zb.Currys waren Gut Tom Yam Soup Seafood war Schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reacktion auf Reklamation


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Ältere Menschen nicht Geeignet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war Verdreckt .Das Meer war voller Müll (Plastik)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, herzlichen Dank fuer die Zeit, einen Kommentar auf HolidayCheck zu verfassen. Bekanntlich sind wir sehr offen fuer konstruktive Kritik und immer bereit auf Verbesserungsvorschlaege einzugehen. Die Lage des Hotels, sowie Bauweise duerften im Vorfeld bekannt gewesen sein, so dass wir Ihre Bewertung diesbezueglich nicht nachvollziehen koennen. Was Plastik im Meer angeht, (was durch das stuermische Wetter teilweise in geringen Mengen angespuelt wurde), so wissen wir alle, dass dies ein globales Problem ist und dies nicht von einem spezifischen Hotel in den letzten 10 Monaten verursacht wurde. Im Gegenteil: Wir vermeiden wo nur moeglich Plastik, dies spiegelt sich im gesamten Resort wieder. Ob in den Zimmern oder Restaurants. Jeder, der bei uns war wird dies bestaetigen. Natuerlich bekommen unsere Gaste die Zimmerkategorie, die gebucht wurde. Da vielleicht nochmal beim Reisebuero nachfragen, ob es dort zu Missverstaendnissen kam. Ihnen waere auch bestimmt geholfen worden, wenn wir davon gewusst haetten. Auch was Reklamationen betrifft haben wir stets ein offenes Ohr, ich werde nachhacken, warum dies anscheinend bei Ihnen nicht der Fall war. All Ihre sonstigen Kommentare werden wir je nach Relevanz intern diskutieren. Wir wuenschen Ihnen weiterhin Alles Gute, Viele Gruesse, Das Management Eden Beach Resort & Spa