Den hoteleigenen Shuttle haben wir gerne genutzt. Er fuhr zum Nachtmarkt und zum Khao lak Center. Der Fahrer war immer pünktlich und nett.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Housekeeping war mitunter teilweise nachlässig, Der Boden wurde in den Ecken nicht gesaugt/gewischt, sodass das ganze Zimmer noch sandig war. Außerdem wurde bei uns mehrmals vergessen, neue Handtücher hinzuhängen, sodass wir mehrmals an der Rezeption nach Handtüchern fragen mussten. Das ist teilweise wirklich ärgerlich, wenn man nach einem Strandtag schnell duschen möchte und dann erstmal zur Rezeption muss. Die Ausstattung der Zimmer ist sonst sehr gut, es gibt alles, was man zum duschen benötigt und außerdem noch mehrere Kits, zum Beispiel mit einer Zahnbürste, einen Rasierer, einen Kamm und auch Wattestäbchen. Man bekommt täglich Trinkwsser in Glasflaschen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Halbpension gebucht, das würde ich definitiv nicht empfehlen. Im Örtchen vor dem Hotel kann man sehr gut und günstig zu abend essen. Das Frühstück war ausreichend, man hat immer etwas gefunden, was satt macht. Trotzdem war die Auswahl überschaubar und es gab immer das gleiche mit sehr wenig Variation. Zum Frühstück konnte man sich immer bei frischen Säften und Kaffee, Wasser und auch Smoothies bedienen. Das Abendessen war ebenfalls ausreichend, jedoch verhältnismäßig viel zu teuer, es gab zu wenig Auswahl und die Qualität war ebenfalls nur ausreichend. Man hat was zum essen gefunden, aber auch hier wiederholen sich die Gerichte. Die Getränke müssen beim Abendessen komplett extra bezahlt werden. Ich hätte mir gewünscht, dass man zumindest eine Flasche Trinkwasser für den Tisch dazu bekommen würde. Dementsprechend waren die Getränkepreise auch verhältnismäßig wieder sehr teuer. Auch hier rate ich dazu, im Örtchen vor dem Hotel zu essen, da kostet die Cola dann statt 100 Baht nur noch 30-40. Der Service beim Frühstück und teilweise beim Abendessen war eher unterdurchschnittlich, die leeren Teller wurden sehr lange ignoriert und auch mit den Getränken ließ man sich Zeit. Während unserer Zeit vor Ort hatte sich jemand für einem Abend einen bestimmten Tisch reserviert, als diese kamen, hatten sich jedoch andere Gäste am den Tisch gesetzt. Trotz einmaliger und nicht überzeugender Aufforderung, diesen zu räumen, da er reserviert ist, blieben die Gästen am Tisch sitzen und das wurde dann vom Personal so hingenommen. Für das Paar, das diesen Tisch reserviert hatte, war es natürlich sehr ärgerlich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption war der Service immer gut, besonders Bee war immer sehr freundlich zu uns. Sonst hatten wir mit dem Personal eher wenig Berührungspunkte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Außerdem war es immer sauber, es wurde immer drauf geachtet, dass kein Müll herumliegt. Die Poolbar sehr teuer. Wir haben nur die Happy-Hour genutzt, da gab es 2 für 1.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist immer sauber gewesen und lädt zum Spaziergang ein. Des Weiteren ist das Wasser sehr klar und traumhaft.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Preise für die Massagen im Hotel sind angemessen und mit der Qualität sind/waren wir zufrieden. Die Poolanlage an sich ist wirklich schön gestaltet. Auch die Anzahl der Liegen ist ausreichend, selbst wenn man erst mittags zum Pool ging, hat man immer noch freie Liegen gefunden. Die Musik am Pool ist teilweise etwas laut und tagtäglich die gleiche.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
Das Tsunamimuseum in Khao lak ist einen Bewuch wert. Der Eintrittspreis wurde komplett gespendet. Mit dem hoteleigenen Shuttle war es gut zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sarah |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, herzlichen Dank für Ihr feedback. Leider können wir aus Ihrem Beitrag nicht nachvollziehen, womit Sie unzufrieden waren oder was genau Ihre "Änderungswünsche" wären. Gerne würden wir die Gründe für die Nicht-Weiterempfehlung kennen. Lassen Sie uns gerne Ihre Anmerkungen zukommen unter info@edenbeachkhaolak.com, damit wir wissen, woran wir arbeiten sollten. Danke & viele Grüße Das Management