Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo u. Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Gut mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen gut und auf jeden Fall zu empfelen. Uns sind nur einige Kleinigkeiten aufgefallen, die schon etwas störten. So z. B. die fehlenden Handtücher am Waschbecken, fehlende Zangen am Buffet, kaputte und mit Flecken versehende Strandtücher (sowas geht bei 5 Sternen gar nicht, die müssen doch mal ausgewechselt werden!!!), nicht gepflegte Rasenfläche am Pool. Am schrecklichsten fanden wir allerdings die ständig gleiche deutsche Musik am Pool! 3 Wochen Ben Zucker war zu viel. Hier muss auf jeden Fall ein großer Fan arbeiten!! Wir allerdings wollen im Thailandurlaub keine deutsche Musik hören (die oftmals auch noch sehr laut war)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war wie beschrieben. Das das Bad mit der einen Hälfte im Zimmer war und die andere Hälfte (Toilette und Dusche) nur durch eine Pendeltür getrennt war wussten wir also durch die Beschreibung schon vorab. Was uns allerdings etwas störte waren die fehlenden Handtücher am Waschbecken. Man musste also nach jedem Händewaschen zurück durch die Pendeltür um sich abzutrocknen. Außerdem war es im Zimmer sehr feucht. Kleidung, die man aus dem Schrank holte war klamm. Die Größe des Schranks war für uns allerdings ausreichend. Wir waren zu zweit für 3 Wochen vor Ort und hatten 2 große Koffer mit je 23 kg dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war vielfältig und lecker. Allerdings fehlten am Buffet oft die Zangen beim Brot, Schälchen für die Marmelade, Löffelchen beim Kaffee usw. Hier sollte das Personal etwas aufmerksamer das Buffet beobachten. Auch sollte im Auge behalten werden ob etwas nachgefüllt werden muss. Wir waren immer recht früh beim Frühstück, trotzdem war nicht immwr alles da. Auch fanden wir die Eintönigkeit für ein 5 Sterne Haus schade. Es gab immer das gleiche Obst und auch den gleichen Kuchen usw. Es war nicht unser erster Aufenthalt in Thailand, so dass wir sehrwohl Vergleiche ziehen können. Das Frühstück haben wir in anderen Häusern mit nur 4 Sternen schon besser gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind wie beschrieben . Das Hotel liegt direkt am Strand, ein kleiner "Ort" mit Restaurants, Supermarkt und typischen Touristenshops ist nur einen kleinen Spaziergang entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo u. Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel im Großen und Ganzen gut fanden und es weiterempfehlen würden. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts einige Kleinigkeiten gab, die Ihnen den Komfort gestört haben. Wir möchten uns aufrichtig für die fehlenden Handtücher am Waschbecken, fehlende Zangen am Buffet, kaputte und mit Flecken versehende Strandtücher und die nicht gepflegte Rasenfläche am Pool entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, diese Dinge in Zukunft zu verbessern. Bezüglich der Musik am Pool bedauern wir, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Kritik an unsere zuständigen Mitarbeiter weiterleiten und sicherstellen, dass wir eine abwechslungsreichere Musikauswahl haben, die den Geschmack unserer internationalen Gäste widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns vollständig zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management