Cihan & Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Einzige Katastrophe

1,0/6
Wir waren zum Abschluss unserer 2-wöchigen Reise für 1 Nacht in dem Hotel. Die Anlage sowie die Zimmerausstatungen entsprechen einem 4-Sterne Hotel in Europa. Der Service und die Freundlichkeit ist eine einzige Katastrophe. Weder die Mitarbeiter an der Rezeption noch die im Restaurant wissen nicht wie man mit Gästen, die für teures Geld dort eine Unterkunft buchen oder im Restaurant essen, umgehen sollte. Wir waren wirklich geschockt. Man fühlt sich auch extrem beobachtet von den Mitarbeitern, die sich am Pool oder in der Lobby aufhalten. Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt definitiv bessere Hotels.

Lage & Umgebung1,0

Zimmer5,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cihan & Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich