- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sauber, überschaubar und gemütlich.Die Zimmer sind ausreichend groß und einfach, aber dennoch geschmackvoll eingerichtet.Der Pool ist sauber und bietet ausreichend Platz für jedermann!!! Unbedingt einmal bei einer abendlichen Show teilnehmen, wenn es einem angeboten wird, denn das bringt eine menge spaß und lässt di Pfunde ordentlich purzeln.zudem sind die Animateure sehr nett und hilfsbereit!!!
Die Zimmer sind klein aber fein. Die Betten gemütlich und das Fernsehprogramm ausreichend. Der Balkon könnte größer sein, reicht aber aus um Klamotten zu trocknen. Das Badezimmer ist relativ geräumig und sauber!!! Ansonsten ist nur zu sagen, dass man sich hier ja sowieso nur zum schlafen aufhält.
Es existiert eine Bar in der Lobby, sowie zwei Restaurents und ein Einkaufs-Souvenir-Geschäft. Das Essen ist sowohl gesund als auch kalorienreich und schmeckte immer.Außerdem sind die Köche sehr bemüht ein leeres Buffet so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Bon appetit!
Das Personal ist sehr bemüht und größtenteils überaus freundlich! Falls man den Arzt aufsuchen muss, stellt dies kein Problem dar, er ist sehr freundlich und geduldig. Zudem sind die Animateure sehr nett, lustig, mitreißend und für jeden Spaß zu haben!!!
Direkt am Strand gelegen...sehr gut! In der Nähe befindet sich eine Fabrik, deshalb stinkt es nachts etwas, ist aber halb so schlimm!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung steht hier großgeschrieben! Die Animateure sorgen dafür, dass einem nicht so schnell langweilig wird, möchte man aber einmal nicht bei ihrem Programm teilnehmen geben sie sich damit zufrieden und nerven nicht.Es gibt einen Indoorpool sowie ein Amphitheater in dem die abendliche Unterhaltung stattfindet, die äußerst empfehlenswert ist!!! Neben Bogenschießen, Tennis, Minigolf,Boccia, Wasser-,Fuß-, Volley- und Basketball sowie diversen Wassersportmöglichkeiten kann man es sich aucheinfach bei einer Massage oder einem Saunagang gutgehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |