Gebucht hatten wir 4 Zimmer mit Strand und Pkw. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass dies nur für ein Zimmer zutrifft. Somit Strandzugang für die anderen Zimmer separat zu bezahlen und parken ebenfalls (zusätzliche Kosten von EUR 65 täglich). Personal meist sehr unfreundlich. Beim Frühstück und am Abend bei den Außentischen mussten wir mehrmals sehr lange auf Bedienung warten. 8 Personen und diese wurden immer drei Tische bunt verstreut im Speisesaal - trotz zweimaliger Bitte um Änderung - vergebens. Zusätzlich wurden teilweise nachfolgende Gäste zuerst bedient... Dann wurde ein PKW am Hotelgelände durch einen Mitarbeiter zugeparkt. Man lies sich sehr lange Zeit dies zu beheben und wurde dann noch patzig angeraunzt. Wir fahren jetzt seit über 5 Jahren jeden Sommer nach Jesolo zum Urlaub. Es hat bereits merklich jedes Jahr nachgelassen aber nach diesem Erlebnis werden wir uns zukünftig eine neue Destination suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diego |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Diego, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Eden Hotel. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, insbesondere Ihre negativen Worte über unser Personal, da wir wissen, wie viel Engagement und Leidenschaft wir in unsere Arbeit stecken, um den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem zu machen. Leider sind nicht alle unsere Zimmer mit den im Preis inbegriffenen Leistungen ausgestattet, weshalb wir Ihnen die zusätzlichen Kosten von 15,00 € pro Tag für den Parkplatz und 20,00 € pro Tag für einen Sonnenschirm und zwei Liegen in Rechnung gestellt haben. Wir entschuldigen uns, dass der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat: Wir versuchen immer, Tische nebeneinander zuzuweisen, wenn wir wissen, dass die Zimmer zusammenliegen, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen konnten. Außerdem entschuldigen wir uns dafür, dass wir beim Barservice nicht immer pünktlich waren. Wir werden uns bemühen, diese beiden Aspekte zu verbessern. Abschließend möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir das Auto, das Ihre Ausfahrt aus unserem internen Parkplatz blockierte, nicht sofort wegfahren konnten: Da dieser sehr klein ist, sind wir manchmal gezwungen, die Autos „ineinander verschachtelt” zu parken, was bedeutet, dass man warten muss, bis die Autos weggefahren werden. Es tut uns leid, dass diese Erfahrung Ihre Entscheidung für Ihr nächstes Urlaubsziel beeinflussen könnte: Wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschrieben haben, keineswegs dem Standard von Jesolo entspricht und schon gar nicht dem unserer Gastfreundschaft. Deshalb hoffen wir, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laura Bozzo - Customer Care Manager