Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatte ein Doppelzimmer mit Wasserbett für 2 Nächte. Das Wasserbett war sehr kalt, somit haben wir nicht wirklich geschlafen. Nach bitten um Hilfe für das Wasserbett, hatte das Hotel keine Ahnung wie das Wasserbett zu bedienen ist, wir haben keine Nacht wirklich geschlafen. Dazu hatten wir das 4 Gänge Menü bestellt, die Bedienung war unfreundlich und das Essen nicht eines 3 Sterne Hottels würdig. Wir waren schon in vielen Hotels doch dies war bis jetzt das schlechteste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind stetig bemüht, auf diese einzugehen und daraus positive Änderungen für unsere Gäste zu übernehmen. Bei unseren Bemühungen gelingt es uns leider nicht auf dass ganz persönliche Empfinden eines jeden einzelnen Gastes einzugehen. Wir freuen uns jedoch Sie auch Zukünftig in unserem haus begrüßen zu dürfen.