Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Servet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Eftalia Aqua Resort
3,0 / 6

Allgemein

Das Eftalia Village war anscheinend überbucht...die haben uns mitten in der Nacht bei der Ankunft regelrecht gedrängt in das andere Hotel Eftalia Aqua zu ziehen...30 Euro mussten wir bezahlen... Das Zimmer das wir bekommen haben war die Beste Aussicht ...Eine Baustelle..wahrscheinlich Eftalia Nummer XX. Naja...die Sauberkeit in dem Zimmer sprech ich schon gar nicht an...Nach Bitten haben wir ein anderes Zimmer bekommen...da war das gleiche...Ich Muss auch sagen das der Veranstalter Von ITT uns eine Manavgat Reise als Entschädigung angeboten hat die wir auch angenommen haben... Der Essensaal hat nach WC gerochen....entweder war es ein Dauerrohrbruch keine Ahnung...Jeden Tag Huhn..wir durften beide Hotels benutzen...Village und Aqua zum Essen...Die Kunstoffgläser waren der Horror..Ich weiss das Glas schnell kaputt gehen kann.. aber trotzdem habe ich wenigstens Teeggläser zum Fruhstuck wollen...einfach eklig im Geschmack... Die Animation war einfach nur eine Witzfigur... Das Einzigste was wirklich schön war...war der Strandbereich....für Kinder ein Paradies... Eine Frau ist im Eftalia Marin schrecklich verbrannt...weder der Feuermelder hat funktioniert noch die Sprinkleranlage...http: //www turkbeleni.com/alanya-eftalia-marin-otelde-yangin-1-olu-96772.html mann kann das da nachlesen...das in einer Heutigen Zeit so was passieren kann ist einfach schrecklich...nieeeee wieder.....


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Servet
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fatma, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. WIr freuen uns aber, dass Ihnen der Strandbereich zugesagt hat, welches wirklich toll für Groß & Klein ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort