- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist im guten Zustand, das Personal ist nicht motiviert. Zum Teil beim Essen: Masse statt Klasse Sauberkeit im Hotel und in den Zimmer verbesserungsfähig. Gäste-Mix sehr international, deutsche Gäste werden zum Teil als "2. Wahl" behandelt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Einrichtung des Zimmers in Ordnung, Sauberkeit und Zustand der Einrichtung verbesserungsfähig (Spiegel und Glasgeländer wurden während unseres Aufenthaltes nicht geputzt)
- GeschmackEher gut
Personal ist größtenteils nicht motiviert. Türkisch sprechende Gäste werden überaus bevorzugt, deutschsprachige Gäste zum Teil als zweitrangig behandelt.
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Natürlich haben wir Ihre Anregungen mit großer Sorgfalt gelesen und werden diese an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir unseren Service-Standard steigern können. Vielen Dank, für Ihre hilfreichen Anregungen! Allerdings möchten wir hinzufügen, dass uns Gäste aus aller Welt besuchen, zum größten Teil Deutsche. Wir ziehen niemals Gäste aufgrund Ihrer Nationalität vor oder benachteiligen diese. Wir behandeln jeden Gast gleich, da wir nach dem Motto "Kunde ist König" agieren. Falls es nicht so rüberkam, tut dies uns wirklich aufrichtig Leid. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und hoffen, dass wir noch einmal die Ehre bekommen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Alanya Guest Relation Eftalia Aqua Resort


