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Harald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit kann besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist im guten Zustand, das Personal ist nicht motiviert. Zum Teil beim Essen: Masse statt Klasse Sauberkeit im Hotel und in den Zimmer verbesserungsfähig. Gäste-Mix sehr international, deutsche Gäste werden zum Teil als "2. Wahl" behandelt.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Einrichtung des Zimmers in Ordnung, Sauberkeit und Zustand der Einrichtung verbesserungsfähig (Spiegel und Glasgeländer wurden während unseres Aufenthaltes nicht geputzt)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service

    Personal ist größtenteils nicht motiviert. Türkisch sprechende Gäste werden überaus bevorzugt, deutschsprachige Gäste zum Teil als zweitrangig behandelt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Natürlich haben wir Ihre Anregungen mit großer Sorgfalt gelesen und werden diese an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten, damit wir unseren Service-Standard steigern können. Vielen Dank, für Ihre hilfreichen Anregungen! Allerdings möchten wir hinzufügen, dass uns Gäste aus aller Welt besuchen, zum größten Teil Deutsche. Wir ziehen niemals Gäste aufgrund Ihrer Nationalität vor oder benachteiligen diese. Wir behandeln jeden Gast gleich, da wir nach dem Motto "Kunde ist König" agieren. Falls es nicht so rüberkam, tut dies uns wirklich aufrichtig Leid. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und hoffen, dass wir noch einmal die Ehre bekommen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Alanya Guest Relation Eftalia Aqua Resort