Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Island top, Hotel eher durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 06.10.-16.10.15 im Eftalia Aqua Resort. Das Hotel finde ich jetzt vom Äußeren recht gut und Anschaubar. Wir waren in einer der vier Nebengebäude. Obwohl man sagen muss das alles sehr hellhörig und schon etwas älter. Nachts gab es sehr oft Krach in den anderen Zimmern bis hin zur brüggelei von Russischen Mitbewohnern. Der Mann hatte zu viel getrunken und er wollte seine Frau schlagen. So etwas ging garnicht. Dann andere Tage schriehen andere Hotelgäste in dem Flur herum. Essen war Ok,aber was garnicht geht ist,dass man täglich nach sauberen Tassen,Teller, Bestecke, Gläser rennen muss und suchen muss. Was klein geschrieben wird ist die Sauberkeit in fast allen Bereichen. Die Hochstühle waren sowas von dreckig das ist echt nicht normal. Ich hab mich echt geeckelt. Die Bar oben an der Rezeption war überpünktlich geschlossen worden. Die untere Bar wurde auch irgendwann dann geöffnet. Die Efes Bar war die erste Zeit überhaupt nicht offen. Nicht mal zum Fußball wurde in der Bar was zu trinken ausgeschänkt. Die Becher sind zum grossen Teil sehr alt und teilweise nicht richtig sauber gemacht worden. Karkalaken liefen auf dem Büffet herum und das ist wirklich kein Witz. Im Essensaal vorne zum Eingang liefen sie auch spazieren. Was wirklich nicht geht ist, wenn man seine Getränke zum Abendessen hinten von der Theke holt und es schwimmt Alles oben auf der Theke,weil man es nicht schafft mal einen Lappen kurz zu nehmen und mal drüber wischt. Animation war gut. Danke an Johnny und das gesamte Team. Unten am Strand wurde die Kleine Strandbar am Aqua Abschnitt auch nur nach Lust und Laune geöffnet. Stundenlang war am Tag diese Bar zu,da musste man die Getränke wo anders holen. Aber ich muss sagen das mir das Island sehr gut gefallen hat. Optisch sehr schön angelegt. Zimmermädchen war zwar sehr freundlich, aber es wurde nicht mal täglich das wichtigste gemacht im zimmer. Und zwar sollte man wenigstens wenn man mit Kleinkindern da ist und man Windeln benutzt wenigstens die Mülleimer leeren. Dies würde leider nur dann gemacht, wenn wir sie direkt in den Flur gestellt haben und sie daran vorbei mussten. Es sollte dringend noch an der gesamten Sauberkeit im Haus gearbeitet werden. Wir werden eventuell in ein paar Jahren nochmal dieses Haus besuchen. Wir würden uns wünschen das sie dieses Problem in den Griff bekommen könnten. Und behalten Sie die Animateure Bitte Batuhan Ünal und Johnny Danke für eure nette Art und Freundlichkeit. Sie sind sehr nett und wirklich nicht so aufdringlich wie man andere in anderen Hotels. Und auch die Jungs an der Rezeption sind sehr nett und Hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir legen großen Wert auf Reinigung und Sauberkeit. Wir werden umgehend das Housekeeping Team über die Probleme informieren. Unser Hausmeister Team wird sich sofort um die Schädlingsbekämpfung kümmern, da uns Hygiene sehr wichtig ist. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungshinweise und werden diese bestmöglich umsetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation Eftalia Aqua Resort