- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 06.10.-16.10.15 im Eftalia Aqua Resort. Das Hotel finde ich jetzt vom Äußeren recht gut und Anschaubar. Wir waren in einer der vier Nebengebäude. Obwohl man sagen muss das alles sehr hellhörig und schon etwas älter. Nachts gab es sehr oft Krach in den anderen Zimmern bis hin zur brüggelei von Russischen Mitbewohnern. Der Mann hatte zu viel getrunken und er wollte seine Frau schlagen. So etwas ging garnicht. Dann andere Tage schriehen andere Hotelgäste in dem Flur herum. Essen war Ok,aber was garnicht geht ist,dass man täglich nach sauberen Tassen,Teller, Bestecke, Gläser rennen muss und suchen muss. Was klein geschrieben wird ist die Sauberkeit in fast allen Bereichen. Die Hochstühle waren sowas von dreckig das ist echt nicht normal. Ich hab mich echt geeckelt. Die Bar oben an der Rezeption war überpünktlich geschlossen worden. Die untere Bar wurde auch irgendwann dann geöffnet. Die Efes Bar war die erste Zeit überhaupt nicht offen. Nicht mal zum Fußball wurde in der Bar was zu trinken ausgeschänkt. Die Becher sind zum grossen Teil sehr alt und teilweise nicht richtig sauber gemacht worden. Karkalaken liefen auf dem Büffet herum und das ist wirklich kein Witz. Im Essensaal vorne zum Eingang liefen sie auch spazieren. Was wirklich nicht geht ist, wenn man seine Getränke zum Abendessen hinten von der Theke holt und es schwimmt Alles oben auf der Theke,weil man es nicht schafft mal einen Lappen kurz zu nehmen und mal drüber wischt. Animation war gut. Danke an Johnny und das gesamte Team. Unten am Strand wurde die Kleine Strandbar am Aqua Abschnitt auch nur nach Lust und Laune geöffnet. Stundenlang war am Tag diese Bar zu,da musste man die Getränke wo anders holen. Aber ich muss sagen das mir das Island sehr gut gefallen hat. Optisch sehr schön angelegt. Zimmermädchen war zwar sehr freundlich, aber es wurde nicht mal täglich das wichtigste gemacht im zimmer. Und zwar sollte man wenigstens wenn man mit Kleinkindern da ist und man Windeln benutzt wenigstens die Mülleimer leeren. Dies würde leider nur dann gemacht, wenn wir sie direkt in den Flur gestellt haben und sie daran vorbei mussten. Es sollte dringend noch an der gesamten Sauberkeit im Haus gearbeitet werden. Wir werden eventuell in ein paar Jahren nochmal dieses Haus besuchen. Wir würden uns wünschen das sie dieses Problem in den Griff bekommen könnten. Und behalten Sie die Animateure Bitte Batuhan Ünal und Johnny Danke für eure nette Art und Freundlichkeit. Sie sind sehr nett und wirklich nicht so aufdringlich wie man andere in anderen Hotels. Und auch die Jungs an der Rezeption sind sehr nett und Hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir legen großen Wert auf Reinigung und Sauberkeit. Wir werden umgehend das Housekeeping Team über die Probleme informieren. Unser Hausmeister Team wird sich sofort um die Schädlingsbekämpfung kümmern, da uns Hygiene sehr wichtig ist. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungshinweise und werden diese bestmöglich umsetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation Eftalia Aqua Resort


