- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist im guten Zustand, aber für uns war es zu weit weg von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten. Die Sauberkeit der Zimmer ist zu kritisieren, da Schimmel im Bad vorhanden war und nur geputzt wurde, wenn ein Schild draußen an der Tür hing. Mini-Bar wurde auch nicht jeden Tag aufgefüllt, ich finde für 4,5 Sterne kann man das durchaus erwarten, habe ich schon bessere Hotels in der Türkei erlebt. Das Essen war auch immer das Selbe. Wir sind wirklich enttäuscht von dem Hotel und uns wird man hier nie wieder sehen. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und niemand hat wirklich Lust, sich um deine Probleme/Frage etc. zu kümmern. Sehr schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Vieles musste extra bezahlt werden, habe ich auch noch nie erlebt. Wir hatten eigentlich Ultra All-Inclusive gebucht, aber davon hat man nichts gemerkt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Hotel liegt an einer Straße, gegenüber einer Baustelle.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und möchten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten allerdings bemerken, dass unser Reinigungspersonal die Zimmer betreten, wenn die Gäste dies auch gestatten (daher auch das Aushängeschild vor der Türe). Unser Personal ist wirklich stets bemüht und tun wirklich Ihr Bestes, um unseren Gästen einen so schönen Aufenthalt wie möglich zu ermöglichen. Falls Sie dies nicht sichtbar spüren konnten, tut es uns Leid. Natürlich werden wir unser Personal hierzu nochmal sensibilisieren. Vielen Dank, dass Sie uns als Hotel vorgezogen haben. Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie als Gast empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation Eftalia Aqua Resort


