Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ältere Personen sind hier auf sich allein gestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, liegt auch gut, so das man via DOLMUS schnell nach Avsallar oder Konakli und Alanya kommt. Aber auch Manavgat und ähnliches. Leider ist man hier als Einzelperson, älteren Baujahrs und körperlichen Behindungen, auf sich allein gestellt.


Service
  • Schlecht
  • Als ältere Person, die auf Gehwagen angewiesen ist muss ich sagen ist es schade das das Personal nicht sofort reagiert. Ich selbst habe mir eine Suppe geholt. Musste diese dann Vorsichtig und langsam zum Tisch bringen. Andere Gäste rannten mich an, die Suppe fiel zu Boden. Es wurde gesehen durch das Personal, aber es schwerte niemanden. So musste ich mich mit meinen 79 Jahren und körperlichen Einschränkungen selbst sehen wie ich das Mallör aufwische. Andere Tage, stelle ich mir mein Essen auf den Tisch und ging nochmal los um mir was zu trinken zu holen. Ich kam zurück und mein Essen wurde von den Kellnern abgeräumt. Läuft nicht gerade Super! Personal sollte ein Auge haben, gerade auf Ältere und mal Hilfe von allein anbieten. Bedient wurden aber eher die Tische mit Russen, die Dollars verteilten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, als auch hilfreichen Hinweise. Wir freuen uns zwar, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, bedauern hingegen sehr, dass Sie sich auf sich selbst gestellt gefühlt haben. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben, sodaß wir die Chance gehabt hätten, für Hilfe zu sorgen, da unser Personal wirklich immer für unsere Gäste da ist wo diese nur können. Natürlich haben wir Ihre Kritik zu Herzen genommen und werden dies an die Hoteilleitung weitertragen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit hatten, denn auf ein Wiedersehen würden wir uns mehr als freuen. Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin