- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
So ist schöner Hotel nur in Familien Zimmer ist die Toilette schlecht getrennt mit eine Glas Schiebe Türe und nicht bis zur Decken (Geräusche/Gerüche) ist das unangenehmes Problem,das nächste was mich gestört hat ist dass es einem Versprochen wird bei All Inklusive Plus alle alkoholischen Getränkten sind inklusive aber Cocktails sind nicht dabei-schlechte Servise! In Ägypten ist bei der gleiche Buchung Cocktails dabei. Das Essen ist solala und wenig Auswahl gerade bei so großen Hotel ist das schlechtes Licht. Essen mehr Auswahl auch Nachtisch. Und Cocktails sollten in dem Programm All Inklusive Plus, inklusive sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Boden wird oberflächlich und zu Nass gewischt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wenig Auswahl und vom Geschmack ist Note 4 von 5
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wenn man sich beschwert wird man zum Hotelmanager verwiesen... Und da wird nichts geändert.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es ist schön, dass Sie insegsamt mit unserem Hotel uns Service zufrieden waren. Wir alle geben uns sehr große Mühe die schönste Zeit des Jahres zu etwas ganz Besonderem zu machen. Daher sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback und die Verbesserungsvorschläge. die wir gerne an die betroffenen Abteilungen weiterleiten werden. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu begrüßen und wir hoffen, dass Sie erneut unser Gast sein werden. Sonnige Grüße Guestrelation SunConnect Eftalia Marin