Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Allgemein ist ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So ist schöner Hotel nur in Familien Zimmer ist die Toilette schlecht getrennt mit eine Glas Schiebe Türe und nicht bis zur Decken (Geräusche/Gerüche) ist das unangenehmes Problem,das nächste was mich gestört hat ist dass es einem Versprochen wird bei All Inklusive Plus alle alkoholischen Getränkten sind inklusive aber Cocktails sind nicht dabei-schlechte Servise! In Ägypten ist bei der gleiche Buchung Cocktails dabei. Das Essen ist solala und wenig Auswahl gerade bei so großen Hotel ist das schlechtes Licht. Essen mehr Auswahl auch Nachtisch. Und Cocktails sollten in dem Programm All Inklusive Plus, inklusive sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Boden wird oberflächlich und zu Nass gewischt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Wenig Auswahl und vom Geschmack ist Note 4 von 5


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Wenn man sich beschwert wird man zum Hotelmanager verwiesen... Und da wird nichts geändert.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben! Es ist schön, dass Sie insegsamt mit unserem Hotel uns Service zufrieden waren. Wir alle geben uns sehr große Mühe die schönste Zeit des Jahres zu etwas ganz Besonderem zu machen. Daher sind wir sehr dankbar für Ihr Feedback und die Verbesserungsvorschläge. die wir gerne an die betroffenen Abteilungen weiterleiten werden. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu begrüßen und wir hoffen, dass Sie erneut unser Gast sein werden. Sonnige Grüße Guestrelation SunConnect Eftalia Marin