- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel nicht verkehrt. Es ist alles da was man benötigt: Reichhaltiges Buffet (leider auf kurz oder lang immer das gleiche), große & saubere Pools, viele Rutschmöglichkeiten für groß und klein und auch Wasser ist überall zu haben. Leider haben die Putzkräfte das reinigen hier nicht erfunden. Eigentlich ist es an jeder Ecke morkelig: Auf den öffentlichen Toiletten, in den Fahrstühlen, im Essenssaal sowie in den Zimmern. Die Putzkolonne wechselt alle 2 Tage die Bettbezüge und die Handtücher, aber auch das wird gerne mal vergessen & man muss an der Rezeption nachfragen, wann denn endlich mal jemand das Zimmer putzt. Gewischt wird in den Zimmern - wenn überhaupt - nur grob. Von Wasserflaschen entstandene Ringe auf den Tischen sind auch nach 3 Tagen noch da. Darüber hinaus ist die Anlage ziemlich überlaufen, was sich am langen anstehen am Buffet zu bemerken macht. Auchdas eftalia Island ist relativ voll, da sich hier alle Hotels bündeln. Trotz alledem kann man dort auch viel Spaß haben! Unterm Strich kann man hier gut Urlaub machen, es fehlt an nichts und man kann Sonne und Essen sowie Shows genießen. Wenn man hier und da mal ein Auge zu drückt, und am Empfang einen Obolus für ein besseres Zimmer aushandelt, lässt es sich hier gut leben... Aber ein mal Marin reicht dann auch. Nochmal müssten wir nicht hier her. Es gibt bessere Alternativen.
Putzkräfte machen nur das nötigste aber Betten und duschen okay.
Keine direkten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ca. 10 Minuten Fußmarsch zum Shopping Center. Dafür jeden Sonntag Basar fast direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sylvio, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauen hingegen sehr, dass dies nicht in allen Bereichen der Fall war. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten, um Verbesserungen vorzunehmen. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin