- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf den ersten Blick waren wir positiv vom Hotel überrascht. Wahrscheinlich lag es aber daran das wir mitten in der Nacht angekommen sind und nur flüchtig unser Zimmer inspiziert haben. Am nächsten morgen dann das böse Erwachen. Die Möbel sind zwar bei und sehen sehr schick aus, nur sind fast überall beschädigt. Dann hatten wir Flecken auf unserer Bettwäsche und Haare auf den Kissen, die ganz sicher nicht von uns waren. (Ich Blond, Freund kurze braune Haare) Und in diesem Bett lagen mehrere schwarze lange Haare herum. Fraglich ob man die Bettwäsche ausgetauscht hat. Zumal man diese auch noch selbst beziehen muss. Nach höflichem fragen bekamen wir dann neue Bettwäsche, diese aber völlig kaputt war (riesige Löcher). Balkontüren lassen sich nicht verschließen. Ebenfalls im Bad ein riesiger Saustall. Flecken auf dem Boden, am Spiegel..usw. Nie nie mehr!!! Sucht euch ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind der Horror. Auf den ersten Blick super schick, doch dann einfach nur noch eklig.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, vielen Dank erstmal, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten! Wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht so begeistern konnten, wie Sİe es erwartet haben. Ihre Anregungen haben wir notiert und werden diese mit unserem Team besprechen. Sİe können sicher sein, dass wir unser Bestmögliches daran geben werden, um unsere Servicequalität zu verbessern, da uns jeder Einzelne Gast sehr am Herzen liegt und wir dem Preisleistungsverhältnis zu 100% gerecht werden wollen. Vielen lieben Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Sonnige Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin"