Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Außerhalb der Ferienzeit bestimmt ganz nett!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren in den Herbstferien mit unseren 3 Kindern im Hotel. Das Zimmer mit der Ausstattung war gut und groß genug. Die Hotelanlage war weitläufig und gepflegt. Der Aqua-Park bot viel Abwechslung für groß und klein. Bei den Rutschen musste man auch nie lange anstehen. Außerhalb der Ferienzeit kann man hier im Hotel bestimmt einen tollen, entspannten Urlaub verbringen, in den Ferien ist das Gedrängle kaum auszuhalten. Wer abends ein entspanntes Abendessen sucht, ist in diesem Hotel absolut fehl am Platz. Es war nicht möglich gemeinsam am Tisch zu sitzen, da man für alles lange anstehen muss. Selbst die Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht und man musste lange anstehen. Die Menschenmassen waren so groß, dass man Angst haben musste seine kleinen Kinder in der Menge zu verlieren. Es erinnerte nicht an ein Restaurant, sondern an eine Großkantine bei der Bahn. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Es wiederholt sich alle 7 Tage. Der Nachtisch war vielfältig, allerdings vermissten wir Obst. Es gab nur Äpfel, Birnen und Pflaumen, aber keine Wassermelone, Banane, etc. Ausweichmöglichkeiten zum Abendessen gab es im Aqua-Park. Der Chinese und der Italiener waren allerdings nicht empfehlenswert. Tagsüber gab es überall kleine Stände mit Fastfood, auch hier hätten wir uns etwas Gesünderes gewünscht. Das Personal wollte lieber nicht angesprochen werden und war meistens unfreundlich. Man muss aber fair sein, denn sie waren absolut überlastet und haben von morgens bis spät abends hart gearbeitet. Bei der Zimmerhygiene ist starker Handlungsbedarf! In den 14 Tagen wurde nicht ein Mal der Boden gewischt, selbst die Tische wurden nicht gereinigt. Dicke Haarbüschel lagen die gesamte Zeit von unseren Vorgängern hinter der Tür. Bitte selber Handtücher für den Strand mitbringen, da die hoteleigenen nicht mal die halbe Liege abdecken. Einen Tag gab es erst Handtücher ab 11:00 Uhr, was nicht akzeptabel ist. WLan in den zimmern funktioniert fast nie. Wir mussten das Hotel sehr früh verlassen, ein Essenspaket gab es für die Familien nicht. Begründung: Das Burgerland ist 24h geöffnet und man könnte ja bereits um 4 Uhr dort frühstücken (Burger, Spaghetti, Salat etc.). Auch wenn die Anlage für Familien ideal ist, auf Grund der Essensituation würden wir nicht noch mal her kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jens, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen eine gute Zeit bei uns hatten und vor allem mit Ihrem Zimmer und dem Aquapark sehr zufrieden waren. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen so von uns überzeugen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin