Alle Bewertungen anzeigen
Doris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Partygänger und Poolliebhaber geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer es ruhig mag ist hier nicht gut aufgehoben. Zum einen lag es an der Lage des Hotels - direkt an der Hauptverkehrsstraße und von morgens bis abends gibt es laute Musikbeschallung (für Partygänger ideal). Wer Sandstrand liebt ist hier falsch. Es ist sehr steinig und kieselig . Die Anlage ist sehr riesig . Die eftalia-Hotelkette haben alle Zugang zum selben Strand , dem eftalia Island. Sehr unübersichtlich und weitläufig. Pool- und Rutschenliebhaber kommen auf ihre Kosten. Das Essen war eher geschmackslos, gleicht dem kantinenessen /viel fastfood und die Liebe zum Detail beim Essen fehlte. Die Zimmer waren sehr schön. Die Freizeitangebote zB bananaboot sind vergleichsweise sehr teuer und lassen nicht mit sich handeln. Hier muss jeder selbst entscheiden, was man im Urlaub haben möchte. Wir fühlen uns in kleinen Hotelanlagen einfach wohler.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fährt zum Hotel ca 2,5 std hin und 3 std zurück zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness sehr schön eingerichtet; fitnessgeräte überwiegend leider defekt; viele und saubere Poolanlagen und auch schöner Innenpool; keine hoteleigene Animation sondern für eftalia Island - haben aber keine gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Dies bedauern wir wirklich sehr. Es ist richtig, dass wir eine große Hotelanlage sind und die Kapazität der Gäste auch dementsprechend ist. Allerdings werden Gäste diesbezüglich vor Reiseantritt von den entsprechenden Reiseanbietern aufgeklärt. Ihre Enttäuschung können wir verstehen, aber wie Sie bereits selbst erwähnt haben, muß der Gast selbst entscheiden, was er von seinem Urlaub erwartet und sich vorab gut über die Hotelanlage informieren, da sich das im Nachhinein negativ auf die Hotelbewertung auswirkt. Dennoch sind wir sehr froh, dass Sie unser Gast waren und Sie mit Ihrem Zimmer, der Poolanlage, dem Service und Wellnessbereich sehr zufrieden waren. Wir würden uns, trotz Kritik, auf ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin