- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel SunConnect Eftalia Marin liegt in der Ortschaft Türkler. Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel, dennoch gibt es sehr viele Mängeln.
Der Service im Hotel ist durchwachsen, da aktuell sehr viele Russische Gäste im Haus sind und dadurch die Angestellten einen sehr schlecht Gelaunten Eindruck machen. Dennoch gibt es sehr nette und freundliche Angestellte wie die Dame am Empfang vom Main Restaurant. Und die Mitarbeiter der Rezeption. Außerdem spreche ich ein sehr großen Lob an die Guest Relation Frau Nadine D. aus. Sie leistet eine absolut hervorragende Arbeit. Leider muss ich sehr bedauern wird das SunConnect Konzept so gut wie garnicht durchgeführt, der Lollo & Bernie Kids Club mit Kathy wird super geführt! Aber leider besitzt das Hotel auch keine ConnectWall da diese kaputt sei...und die MySunconnect Website funktioniert auch nicht. Desweiteren funktioniert kein WLAN/ WiFi obwohl dies genauso zu dem SunConnect Konzept dazugehört. Ich bedauere dies sehr, weil wir extra für dieses Konzept in dieses Hotel geflogen sind. Ein großes Lob spreche ich aus für folgende Mitarbeiter: Nadine D. (Guest Relation) leistet Super arbeit Kathy (Thomas Cook Animation) leitet den KidsClub hervorragend Sultan(Reinigungskraft) immer super freundlich die beste Reinigungskraft im Resort Burcu (Animation Eftalia Island) Paulina (Animation Eftalia Island) Alihan (Entertainmentmanager) Yuliia(Animation Eftalia Island) Kamilla (Coraltravel) Ich bedanke mich recht herzlich bei den oben genannten Personen Mit sonnigen Grüßen Alessandro G. Man fühlte sich aber zur jeder Zeit im Hotel Willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandro |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alessandro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Toll, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir in Kenntnis genommen und werden diese natürlich an die entsprechenden Stellen weiterleiten, sodaß Verbesserungen vorgenommen werden können. Natürlich entsprechen diese nicht dem üblichen Standard, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin