Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Das beste daraus gemacht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vom 29.7. - 13.08.2014 im Marin in Urlaub. Hatten Eftalia Village gebucht. Ankunft nachts um 2.00 Uhr, wurden direkt darauf angesprochen, ob wir nicht ins Marin wechseln wollten, da dies neu und viel schöner wäre. Am nächsten Morgen nach Besichtigung um 9.00 wechselten wir das Hotel mit einem Aufpreis von 30 Euro für die 14 Tage (Safe inklusive, damit kein Verlust). Was wir nicht wussten war, dass wir noch bis 15.00 Uhr auf ein Zimmer warten mussten, somit ging uns schon 1 Urlaubstag verloren. Leider hatte das neue Zimmer bereits einen massiven Wasserschaden. Wir sollten wieder nach 3 Tagen (da tat sich dann endlich etwas) das Zimmer wechseln. Haben aber darauf verzichtet, da man ja erst nach 14.00 Uhr ein neues Zimmer bekam und uns dann schon wieder ein Urlaubstag verloren ging. Wir glauben das die das Eftalia Village absichtlich überbucht haben und mit dem neuen Marin die Gäste locken. Das Hotel Marin macht auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck. Der Garten und der Pool sind schön angelegt (Daumen hoch für die Gärtner). Die Putzfrauen putzen oberflächlich (Bad wurde nicht geputzt, Handtücher waren oft Mangelware). Das Essen ging so, haben in der Türkei schon besser gegessen (fahren schon seit Jahren regelmäßig in die Türkei in 4 Sterne Hotels und waren noch nie angegangen). Die Rezeption ist total überlastet (wegen des ständigen Wechsels der Hotelgäste). Aber das schlimmste war für uns der Service an den Bars. Unqualifiziertes Personal, wenig Personal, verstehen kaum Deutsch noch Englisch. Lange Warteschlangen, bieten Cocktails an und wissen gar nicht wie man sie mixt. Die Plastikgläser waren richtig ekelig. Mussten immer lange suchen um saubere Tassen und Gläser zu finden. Gingen erst um 8.00 Uhr abends zu essen, damit wir den Warteschlangen aus dem Weg gehen konnten und mussten uns dann mit dem was übrig blieb zufrieden geben. Kurz vor 21.00 Uhr wurde schon fleißig abgeräumt. Positiv war für uns und unsere Kinder der schöne Aquapark, obwohl da auch schon viele Schäden zu erkennen waren. Mal sehen wie das Hotel und der Aquapark nach überstandenem Winter aussieht. Das war das erste Mal, das wir uns freuten wieder nach Hause zu fahren. Nie wieder Eftalia Kette. Für uns ist es eine Massenabfertigung um schnell Kohle zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Baumangel, schade die Zimmer waren eigentlich nicht schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer gerne fast täglich Leber und trockenes Hähnchen mag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oben schon ausführlich beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer 2 Stunden. Einöde, mit Dolmus aber Alanya und Incekum nicht weit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur am Aquapark, haben unsere Kinder selbst animiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin