Alle Bewertungen anzeigen
Tamina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Das war kein Urlaub...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Keine Info am Check in (wann gibt es wo Essen, wo befindet sich was etc.) Und wir waren alleine beim einchecken - Kein Sauberes Besteck, Geschirr oder Plastik Gläser beim Essen - wenn man nicht pünktlich (zu Öffnungszeiten) beim essen war hat man keinen sauberen Sitzplatz mehr bekommen - Einige Kellner waren ziemlich unfreundlich - Hotelzimmer war ordentlich und sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • - Ausstattung war in Ordnung - Zimmer waren sauber - Often wurden die Handtücher vergessen die jeden 2 Tag gewechselt werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - nichts war sauber - immer das gleiche Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • - manche Kellner waren sehr unfreundlich und hatten keine Lust zu arbeiten, dass die Gäste dann zu Spüren bekamen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - in direkter Nähe ist ein Bazar - Hotel liegt Zentral (man kann schnell einiges erreichen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: - einen kleinen Fitness Raum Unterhaltung: - es gab einen Animationspool an dem die Animateure ab und zu mal etwas gemacht haben Pool: - es gibt mehrer verschiedene für kinder oder Erwachsene - Kein Pool ist beheizt (Kinder konnten nicht ins Wasser) - Kein Pool wurde gereinigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamina, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt ahben. Daher nehmen Ihre Kritik dennoch gerne an und werden für Verbesserung sorgen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf die von Ihnen erwähnten Mängel angesprochen haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, für direkte Abhilfe zo sorgen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin