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Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schade!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei uns war es so das wir eigentlich das Eftalia Resort gebucht hatten. Aber wir haben 2 Tage vor Abreise Bescheid bekommen das es schließt! Unser RV hat sich komplett quer gestellt und uns nicht mal gegen Aufpreis umbuchen lassen. Wir wurden somit mit 8 Leute in das Marin gesteckt. Wenn man rein kommt das erstemal ist es wirklich schön. Aber man merkt schnell das es zu einem sehr weitläufig alles ist! Das Personal war teils sehr unfreundlich, unser Zimmer wurde in 7 Tagen nicht einmal geputzt immer nur Bett gemacht! Das Essen war katastrophal , es gab jeden Tag das selbe essen und es war immer Kalt!!!! Tische waren immer dreckig ob im essenssal oder in der Lobby! Die Animation konnte kein Wort deutsch. Eftalia Island ist echt schön aber auch der Strand war ein Reinfall. Man hat keine Möglichkeit ohne Schuhe ins Meer zu gehen weil dort riesige Steine liege. Und es waren sehr sehr viele Menschen mit russischer Herkunft dort und das hat man auch gemerkt! Im großen und ganzen kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen! Für Kinder ist es ein Traum mit den ganzen rutschen aber mehr auch nicht! Schade das dass Eftalia resort verkauft wurde! Denn das war um einiges schöner und familiärer als das Marin!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr schön modern! Aber nicht sauber!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung via Holidaycheck bedanken. Für die von Ihnen erwähnten Mängel möchten wir uns entschuldigen. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Daher werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin