Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Eher 3-Sterne als 5! Absolute Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es riecht überall schimmlig bis modrig. Die Poolanlagen sowie die Liegen, Beistelltischchen und Schirme sind kaputt bis unbenutzbar. Leider keine 5 Sterne Anlage -wenn überhaupt dann sollte diese Anlage 3 Sterne haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben upgegradet. Auf ein sogenanntes Swim-Up-Zimmer mit direktem Poolzugang. Zunächsteinmal liegen alle dieser Zimmer zumeist auf der Seite des Hotels dass lediglich zwei Stunden Sonne am Nachmittag hat. Entsprechend eisig ist der Pool. Dazu kommt, dass die Zimmer sehr nass sind und das nicht seit gestern- bedeutet- überall Wasserschäden. Das Laminat wellt sich und es riecht entsprechend. Die Badezimmer riechen am schlimmsten, da die Fugen größtenteils verschimmelt und verspakt sind. Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Die verwendeten Putzmittel verursachen Schlieren und brennen in der Nase. Das Mobiliar ist beschädigt bis unbenutzbar und verrostet. Unser Bett war so durchgelegen, dass mein Mann eines Nachts aus dem Bett gefallen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist eigentlich ganz schön, dass die einheimische Küche sehr gut vertreten ist. Allerdings wurde ausschliesslich einheimisches Essen serviert. Zum Frühstück gibt es lediglich Fladenbrot und türkische Backwaren. Keine „richtige Marmelade“- lediglich Fruchtsiruo in verschiedenen Farben. Es gibt keine Auswahl an einheimischen Früchten. Lediglich Äpfel, Pflaumen, Trauben und Grapefruit. Keine Bananen, Melone, Erdbeeren oder sonstiges. Es gibt kein Müsli. Die gebratenen Spiegeleier und Omeletts werden leider in Wärmebehälter gelagert und entsprechend schmecken diese auch. Alle Speisen sind kaum bis garnicht gewürzt. Das sogenannte „Burgerland“ ist zwischen den Mahlzeiten offen zur Verpflegung. Die „Burger“ dort sind eine Frechheit! Die Pattys sind Schuhsohlen und die Beilagen stehen dort den ganzen Tag offen rum. Das habe ich auch gesundheitlich zu spüren bekommen als wir diesen Laden das erste und einzige Mal besucht haben. Generell kann man sagen, dass die Verpflegung für ein 5 Sterne Hotel unzureichend ist. Von All Inklusive ausgeschlossen sind zum Beispiel Cocktails, frischer O-Saft zum Frühstück und hochwertigere Mischgetränke. Zu guter letzt haben wir gesehen, dass oft dreckige Teller auf saubere gestapelt werden und ein Kellner seinen Finger anleckte und 3-4 Teller somit versucht hat einigermaßen sauber zu bekommen- WIDERLICH!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch hier leider nichts Positives. An der Rezeption kann lediglich ein Mitarbeiter mäßiges Englisch. Deutsch so gut wie garnicht. Wenn dieser nicht da ist, heißt es Kommunikation mit Händen und Füßen. Die Kellner rennen einen beim essen teils um und sind dann noch genervt. Kein Entschuldigung oder sonst was. Das Reinigungspersonal ist besonders aufdringlich um Trinkgeld zu erhalten. Sie warten extra ab, bis man wieder auf dem Zimmer ist, betreten dieses trotz „bitte nicht stören“ -Schild und halten einem dann Blumen vor die Nase. Für diese will das Personal dann aber auch entlohnt werden! Hier bitte aufpassen! Beim Vorbeigehen konnte ich sehen, dass eine Dame von dem besagten Reinigungspersonal sich auf den offenen Koffer eines Gasts gesetzt hat um zu telefonieren als der Gast nicht im Zimmer ist. Leider hält sich das Reinigungspersonal generell sehr oft und zu lange in den Zimmern auf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage sowie die dazugehörigen Anlagen, wie Eftalia Island sind einfach riesig. Drum herum ist allerdings nicht sehr viel. Lediglich eine Einkaufsmeile und ansonsten nur andere Hotelanlagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Angebot aber lediglich am Strand und die restlichen Aktivitäten sind alle kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivien, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bemühen uns, unseren Gästen von Anfang bis Ende eine wundervolle Erfahrung zu bieten und sind enttäuscht, dass Sie Probleme mit Ihrem Aufenthalt hatten. Unser Hotel hat eine Kapazität für 1800 Personen. Wir lieben es, auf jedes Detail zu achten, damit sich jeder Gast in unserem Hotel willkommen fühlt. Wir sorgen auch für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind in allen Reiseveranstalterbroschüren und auf unserer Webseite alle Details zum All-Inclusive-Pakets klar angegeben, daher tut es uns leid wenn wir mit dem Wort Absolute Abzocke nicht einvertsanden sind . Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin