- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist ein schönes Hotel mit Potenzial. Nach der Ankunft, haben wir uns beim Check- In für eine Zimmeränderung vom Doppelzimmer, auf Familiy Suite Deluxe entschieden,gegen einen einmaligen Aufpreis von 80 €, für 3 Personen,für 11 Tage. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet und waren von der Größe und Ausstattung positiv überrascht. Beim näheren Erkunden viel uns auf, das die Sauberkeit hier jedoch arg zu wünschen übrig ließ. Dreckige Handtücher, Haare auf dem Boden,sowie ungeputzte Dusch-/Toilettenkabine. Dieses wurde während unseres Aufenthaltes trotz Trinkgeld, sowie Beschwerden bei der Rezeption und dem Reiseleiter nicht besser. Zum Essen ist zu sagen, das es mehr als genügend Auswahl gibt,es wird stetig aufgefüllt ,Teller & Besteck ist auch immer ausreichend vorhanden. Dennoch hat man beim Mittag- und Abendessen das Problem ,etwas warmes zum Essen zu finden,außer draußen ,wo Fleisch usw. frisch gegrillt werden,ist es immer schon kalt. Der Poolbereich am Hotel ist schön und ruhig, Liegen sind ausreichend vorhanden und Handtücher kann man sich täglich im Spa Bereich abholen. Der Spa Bereich im Hotel ist überteuert,die Mitarbeiter von diesem total nervig ,mit ihrer Akquisie. Der Fitnessbereich, ist ebenfalls enttäuschend,da bis auf ein oder zwei Geräte alle defekt sind. Das Hallenbad kann man nutzen ,jedoch höchstens 10 Personen ,dann ist es auch schon voll . Ein weiteres Problem taucht bei Regen auf, am zweiten Urlaubstag regnete es stark in der Nacht,am nächsten Morgen,wir konnten nicht mehr schlafen und wollten uns unten hinsetzen bis zum Frühstück, stand das komplette Restaurant,sowie die Lobby unter Wasser,meine Tochter rutschte aus und fiel hin,weit und breit kein Angestellter,der versuchte etwas dagegen zu unternehmen,es lief wirklich die Wände hinunter, beim Frühstück um 7 Uhr, standen überall Kisten die das von der Decke tropfende Wasser auffangen sollten und während des Frühstücks wurde damit angefangen den Boden zu trocknen. Nun zum Eftalia Island,es ist das absolute Highlight (wird von mehreren Eftalia Hotels genutzt), dort befinden sich zahlreiche Pools,mit und ohne Animation. Die Wasserrutschen sind ebenfalls sehr empfehlenswert,wenn man Spaß haben möchte & die Kinderpools sind super!!! Es gibt zahlreiche Restaurants(Pizzeria,Hamburgerstand,Eisstand,Türkisches Gebäck,Patisserie,Themenrestaurants usw.)und Bars,sodass man dort auch Mittagessen kann und nicht zum Hotel hochgehen muss, natürlich alles All Inklusive.Die Kinderbetreuung ist dort in verschiedenen Räumlichkeiten zu finden,aufgeteilt nach Herkunftsland,diese ist wirklich super,meine Tochter wollte täglich dorthin. Eine herbe Enttäuschung ist der Strand,dieser gleicht einer Baustelle,es fahren Bagger,es ist alles mit Steinen und nicht gepflegt. Das Meer ist für Eltern mit Kindern ungeeignet,ich ging ca. 1,5 m hinein und auf einmal ging ich unter,weil der Boden von jetzt auf gleich abfallend war,meine Tochter im Arm hat sich natürlich total erschrocken und das war's dann auch mit dem Strand . Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten im Eftalia Island,und im Örtchen Türkler,sonst hat man die Möglichkeit nach Alanya für 2 Euro pro Person zu fahren. Alles in Allem, war der Urlaub erholsam,dennoch würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht empfehlen,wobei dieses laut anderer Reisender ,das mit Abstand beste war und viele vom eftalia village und eftalia Aqua zu uns wechselten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und werden umgehend unser Housekeeping Team über den Vorfall informieren. Ihre Anmerkung bezüglich der Speisen werden wir dem Küchenteam mitteilen. Wir sind stets offen für Feedback und werden all Ihre Anmerkungen mit dem Management besprechen und dafür sorgen, dass Verbesserungen umgesetzt werden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin