- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
NIE wieder!kommen an und durften für 2 Nächte in ein anderes Hotel das noch schlechter war,nur Lügerrei und ausreden vom Reiseleiter keine Hilfe von keinem,Personal kein Deutsch kein Englisch,Unfreundlichkeit,UNPROFESSIONELL,Essen so Lala!!Finger weg von XPur/FTT. ...nie wieder nur Verarscht...10 Tage gebucht,3 Tage verloren wegen anderes Hotel,ist sa wohl Masche das Überbuchen damit das schlechte Hotel nebenan auch voll wird,Ist komisch nur Mit Deutschen gemacht worden,wir gehen rüber ins Richtige kommen schon die Neuen,Die auch 2 Nächte im anderen Hotel schlafen sollen wegen Übeebuchung.War günstig aber URLAUB ist anders. , Kein XPur FTT....Nie Wieder!!!!!Finger weg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Was soll ich da erzählen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Naja geht besser! !!!in allen Bereichen ausbaufähig! !!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Unfreundlichkeit,kein Deutsch,kein Englisch, Kofferträger hat bei 50 Cent mein Trinkgeld mir wieder hingeworfen,eine Spruch gemacht und ist gegangen...das letzte! !!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Strand Steinig... Aber für Kinder viele Rutschen und Pools
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir entschuldigen uns für Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit dem Management und den Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin