- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
So fangen wir mal den positiven an, die Zimmer mit eigenen Pool sind super und für alle mit kleineren Kindern sehr geeignet. Personal mit einigen Ausnahmen auch sehr nett. Das war es dann auch schon. Wenn ich die ganzen Bewertungen hier lese frage ich mich wie schlecht die Hotels vorher waren in dem die Leute Urlaub gemacht haben um dieses gut zu finden? Die Zimmer sind so dreckig das unter unseren Bett noch nach 2 Wochen Glasscherben lagen überall Haare von den Vorgänger und wahrscheinlich Vorvorgänger. Vieles ist schon kaputt, wenn man duscht hat man gleich einen Pool im Badezimmer weil das Wasser nicht abläuft. Wir haben der Putzfrau täglich Trinkgeld gegeben aber kleiner Tipp, spart euch das Geld denn es wird davon nicht sauberer. Das Essen geht, aber hat eher den Standard eines 3 Sterne Hotels, wenn es mal etwas besonderes gibt muss man sehr lange anstehen so das man schon keine Lust hat. Wir haben festgestellt das nicht nur die Gäste vom Eftalia Marin dort essen sondern auch vom Eftalia Village also kann man sich vorstellen wie voll es ist. Die armen Tischabräumer sind so überfordert, dass wenn man Abends einen Tisch haben möchte ihn selbst erstmal abräumen muss aber dann kann man sich auch gleich sein Besteck zusammen suchen. Was es auch nur gibt wenn man gleich um 19 Uhr einen Tisch bekommt. Überall im Hotel gibt es nur Hartplastikbecher die auch schon ihre besten Zeiten hatten aber so musste ich wenigstens keine angst haben wenn meine Kinder sich selbst etwas zu trinken geholt haben, weil das muss man nämlich auch zum essen selbst machen. Die ganzen Pools und Aktionen am Strand sind toll für die Kinder aber auch sehr sehr voll weil es von 4 Eftalia Hotels genutzt wird. Das Essen am Strand ist so schlecht, dass die Leute sich freiwillig stundenlang bei den Waffeln oder Pizza anstellen anders kann ich es mir nicht erklären warum man sich das antut. Für den Strand oder Pool kann man sich auch Handtücher ausleihen, wobei Putzlappen die bessere Bezeichnung wäre. Wir haben viel zu viel für dieses Hotel bezahlt und auch wenn das Zimmer mit dem Pool schön war hätten wir die Reise günstiger bekommen wenn wir das Zimmer im Hotel selbst gebucht für einen kleinen Aufschlag wie die meisten Leute die wir dort kennengelernt haben. Unser Fazit: für kleines Geld kann man das Hotel buchen aber mehr als 3 Sterne hat es nicht verdient
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Ihre Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir haben bereits einen Techniker bestellt, um den von Ihnen erwähnten Defekt im Bad zu reparieren; ebenso haben wir Ihre Anregungen bezüglich des Essens an unser Küchenteam weitergeleitet, um auch Verbessurungen in diesem Bereich vorzunehmen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, um unsere Serviceleistungen stets zu verbessern. Danke dafür! Bezüglich der Zimmerreinung möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Unser Housekeeping versucht stets ihre Arbeit vernünftig zu machen. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben, um somit die Mängel direkt zu beheben. Zu guter Letzt möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich des Personals und der Zimmer mit direktem Poolzugang bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Guest Relation SunConnect Eftalia Marin