Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels, aber die So
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels in der Türkei, aber die Sonne hat alles rausgeholt. Es gibt Sachen die halbwegs gut waren, aber auch welche die nicht gut sind, wie z.B. die Lobby ohne Flair und durchgesessen Sitzgelegenheiten. Das Hotel wurde 2014 eröffnet und wahrscheinlich 2020 Abgerissen, weil jetzt schon viele Macken vorhanden sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass wir nicht all Ihren Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets offen für Feedback, da es uns hilft, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und diese zu verbessern. Ihr Kommentar wird weitergeleitet und mit dem Management besprochen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie nochmal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin