Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
gute Preisqualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt zum dritten Mal hier. 2x in den Sommerferien und jetzt das erste Mal in den Herbstferien. Preis und Qualität sind wieder hervorragend. Ja, es kann in den Restaurants etwas losgehen. Wir gehen eine Stunde vor Feierabend. Alles war bis auf den letzten abgeschlossen. Auswahl an Essen mehr als genug. Zimmer. Perfekt und erfüllt unsere Bedürfnisse. Modern und geräumig. Es war ein bisschen ruhiger als Sommer, aber sehr beschäftigt. Wasser in den Herbstferien war kalt, was wir nicht erwartet hatten. Vielleicht ein Tipp für die Gästebetreuung. Machen Sie ein paar beheizte Pools für den heißen Frühling und Herbst. Eftalia Island ist großartig. Etwas für jeden! Hygiene. Ja, das lässt sehr zu wünschen übrig, aber das sind 80% von den Menschen selbst. Sie tun alles, um das Hotel sauber zu halten. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit waren. Seien Sie versichert, dass Ihre Verbesserungsvorschläge bereits mit unserem Management geteilt wurden. Hoffentlich bis bald! Beste Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin