- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Problem des Hotels Eftalia Marin ist, dass es viel zu wenig Personal für dieses große Hotel gibt. Das vorhandene Personal ist völlig überfordert. Bei der Ankunft haben wir natürlich nicht unsere Zimmer so bekommen, wie wir sie gebucht hatten. Dieses Problem konnten wir erst am nächsten Tag (Nachmittag) mit sehr viel Hartnäckigkeit klären, so das uns eigentlich der 2. Urlaubstag durch dieses Zimmerproblem ( wir saßen immer noch auf gepackten Koffern) verloren ging. Der Begrüßungstermin den wir im Transferbus erhielten (17.10.2014 um 15.30 Uhr), fand auch nicht statt. Es kam einfach kein Reiseleiter. Negativ zu bewerten ist auch noch, dass man sehr lange am Essen anstehen musste, oder dass es morgens z.B. nicht genügend Kaffeetassen gab u.s.w Beim Rücktransport zum Flughafen hat uns der Busfahrer (kein Deutsch, kein Englisch) am falschen Terminal abgesetzt. Das hieß für uns wieder neu org., was gar nicht so einfach war an die richtigen Leute zu kommen. Aber irgendwie haben wir dann noch alles rechtzeitig geschafft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Regina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten Sie Ihren Urlaub nicht so genießen wie Sie sich das gerne gewünscht hätten. Natürlich möchten wir auch gerne zu den Punkten die Sie angegeben haben Stellung nehmen. Das von Ihnen genannte Problem bei der Zimmervergabe war aufgrund eines Buchungsfehlers. Auch der Rücktransfer betrifft nicht das Hotel. Leider hat Sie dies dazu veranlasst, das Hotel negativ zu bewerten. Auch ist unser Restaurant und unser Buffetangebot sehr groß - und natürlich kann es zu Stoßzeiten auch mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Diese sind aber in der Regel nicht lange. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Eftalia Team