- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten bei Ankunft um 5:30 Uhr keine Handtücher und bekamen auch keine nach Nachfrage! Für ein neues Hotel schon sehr abgewohnt. Personal war oft unfreundlich. Hotel ist durch eine vierspurige Straße vom Strand getrennt. Die Pools waren schön, das Wetter auch! Das Hotel kann ich nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Fiete, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sunconnect Eftalia Marin. Es tut uns leid, das wir Sie von unseren Dienstleistungen nicht überzeugen konnten. Wir wollen nur nebenbei erwähnen, das zu der Zeit Ihres Aufenthalts, das Hotel 4 Monate alt gewesen ist, und das es wie üblich, seine Zeit braucht bis alles richtig sitzt. Über die Winterpause haben wir viele Änderungen vollbracht und neue Ideen in die Tat umgesetzt, um alle Kriterien als ein genialer Gastgeber zu erfüllen und für unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaubserlebniss zu ermöglichen. Wir schätzen es sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Auch konstruktive Kritik nehmen wir sehr in Kenntnis und Sie sind uns sehr hilfreich, unser Ziel als perfekter Gastgeber zu verwirklichen. Wir hoffen, Sie erneut als Gast bei uns Willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotelmanagment