Alle Bewertungen anzeigen
Gisbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schade eigentlich
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten bei Ankunft um 5:30 Uhr keine Handtücher und bekamen auch keine nach Nachfrage! Für ein neues Hotel schon sehr abgewohnt. Personal war oft unfreundlich. Hotel ist durch eine vierspurige Straße vom Strand getrennt. Die Pools waren schön, das Wetter auch! Das Hotel kann ich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fiete, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sunconnect Eftalia Marin. Es tut uns leid, das wir Sie von unseren Dienstleistungen nicht überzeugen konnten. Wir wollen nur nebenbei erwähnen, das zu der Zeit Ihres Aufenthalts, das Hotel 4 Monate alt gewesen ist, und das es wie üblich, seine Zeit braucht bis alles richtig sitzt. Über die Winterpause haben wir viele Änderungen vollbracht und neue Ideen in die Tat umgesetzt, um alle Kriterien als ein genialer Gastgeber zu erfüllen und für unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaubserlebniss zu ermöglichen. Wir schätzen es sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Auch konstruktive Kritik nehmen wir sehr in Kenntnis und Sie sind uns sehr hilfreich, unser Ziel als perfekter Gastgeber zu verwirklichen. Wir hoffen, Sie erneut als Gast bei uns Willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotelmanagment