Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hygienefreaks nicht erwünscht !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer ein sauberes 5 Sterne All Inclusive Hotel erwartet ist hier leider falsch. Zimmer werden nicht geputzt, als wir extra ein Schild zum putzen rausgehängt haben, bekamen wir lediglich neues Klopapier und das Bett wurde pampig gemacht. Bettwäsche muss man übrigens selber beziehen und gewechselt wird diese nicht. Glasscherben im kompletten Zimmer verteilt (hatten ein Familienzimmer zu Zweit, was auch sehr komisch war) und gerade wenn Kinder im Urlaub dabei sind, kann das sehr gefährlich werden, mein Freund ist zwei Mal verletzt worden. Barfuß im Hotelzimmer ist also Fehlanzeige, obwohl man wenigstens das erwarten könnte. All inclusive endet um 23 Uhr, was auch ziemlich untypisch für ein 5 Sterne Hotel ist. Auf Nachfrage, dass jemand vorbei kommen solle und doch die Scherben entfernen, warteten wir 2 Stunden lang aber es hat sich leider keiner Bereit erklärt mal vorbei zu schauen. In der Wintersaison kann man förmlich sehen, wie alles verwahllost und zurück gelassen wurde. Am Strandbereich sind Löcher im Boden und man könnte ohne Probleme in einen nicht abgesperrten mit Dreck übersehten Pool fallen. Pool vor dem Hotel war offen und sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, immer bereit für ein Schwätzchen und verteilt Gratis Zigaretten :D Leider mussten wir feststellen, dass das Personal total unterbesetzt war, an der Bar 2 Personen für alle Hotelgäste, es gab nur eine Putzfrau und die hat auch nicht wirklich geputzt. Bei der Ankunft haben wir (trotz des um 23 Uhr endenden all inclusive Angebotes) doch noch ein Glas Cola und ein Lunchpacket bekommen. Essen war sehr lecker, teils lauwarm, was man aber verstehen kann, denn bei warmen Temperaturen hätte ich auch keine Lust auf heißes Essen. Einziger Minuspunkt, dass es jeden Tag das Selbe gab. Stadt ist gut mit dem Dolmus für 2€ pro Fahrt errreichbar. Aber Achtung, es wird eng ! Man muss außerdem ein richtiger Katzenfreund sein, um sich dort wohl zu fühlen, die sind dort nämlich überall. Beim Essen, am Pool und in der Lobby. Gibt dem ganzen aber einen natürlichen Flair, uns haben die Katzen aber nicht gestört. Alles in Allem kann man sich vorstellen, dass in der Sommersaison einiges besser läuft als in der Wintersaison und man dort einen schönen Urlaub verbringen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Adelheid, danke für Ihr Feedback via Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht all Ihren Erwartungen entsprechen konnten und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden diese bei der kommenden Personalbesprechung erwähnen! Allerdings freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben und Sie unser Personal ''sehr freundlich und hilfsbereit'' fanden. Unser Personal ist wirklich stets darum bemüht, immer für unsere Gäste da zu sein! Gerne leite ich Ihre netten Worte an diese weiter, da dies eine große Motivation für uns darstellt. Danke, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben. Wir würden uns freuen, Sie gegebebenfalls in der Hochsaison nochmals begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation SunConnect Eftalia Marin