- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nebenan wurde gebaut, davon war nichts vorher zu lesen. Eftalia Island war zu. Strand war desaströß und schlecht gepflegt, mehr Steine als Sand. Hotel direkt an viel befahrener Straße mit lauten LKWs
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
War ein schönes Zimmer allerdings nicht wie auf den Fotos des Hotels im Internet zu sehen, Neue Seife wurde einfach in die alte Packung gesteckt, Habe alte benutzte Sandalen vom Vornutzer des Zimmers im Schrank entdeckt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es gab immer das gleiche zu essen(Frisch wurde entweder Chicken oder Fisch gegrillt). Nach 2 Tagen konnte ich das essen nicht mehr sehen. Die Getränke die zum Frühstück angeboten wurden waren entweder Tee oder schlechte zuckerhaltige Konzentrationsgetränke, Orangensaft kostenpflichtig, Kein Eis als Dessert, A-La-Carte Restaurant war kein wirkliches A-La-Carte man hat gar keine Karte zum Auswählen bekommen und man konnte auch nur den Hauptgang zwischen Chicken oder Lamm auswählen
Naja also es war zum Beispiel nicht möglich einen Kugelschreiber auszuleihen für Postkarten. Entertainment Programm war echt wenig. Es wurde versucht jeden Tag Werbung zu machen für einen Discobesuch, Kein Fussballplatz (von 2) offen, Keine Rasenflächen zum Spielen
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlon Niklas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marlon Niklas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Natürlich sind wir sehr enttäuscht darüber, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und möchten uns für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings sollten Sie wissen, dass unsere Gäste sehr wichtig für uns sind und wir all Ihre Anregungen zur Kenntnis nehmen, um zukünftig Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und und hoffen, dass Sie uns in Anbetracht dessen nochmals die Ehre erweisen, Sie als Gast zu empfangen. Sonnige Grüße Guest Relation Sunconnect Eftalia Marin