Alle Bewertungen anzeigen
Marlon Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Kein guter Strandurlaub möglich, Preis war ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nebenan wurde gebaut, davon war nichts vorher zu lesen. Eftalia Island war zu. Strand war desaströß und schlecht gepflegt, mehr Steine als Sand. Hotel direkt an viel befahrener Straße mit lauten LKWs


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

War ein schönes Zimmer allerdings nicht wie auf den Fotos des Hotels im Internet zu sehen, Neue Seife wurde einfach in die alte Packung gesteckt, Habe alte benutzte Sandalen vom Vornutzer des Zimmers im Schrank entdeckt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es gab immer das gleiche zu essen(Frisch wurde entweder Chicken oder Fisch gegrillt). Nach 2 Tagen konnte ich das essen nicht mehr sehen. Die Getränke die zum Frühstück angeboten wurden waren entweder Tee oder schlechte zuckerhaltige Konzentrationsgetränke, Orangensaft kostenpflichtig, Kein Eis als Dessert, A-La-Carte Restaurant war kein wirkliches A-La-Carte man hat gar keine Karte zum Auswählen bekommen und man konnte auch nur den Hauptgang zwischen Chicken oder Lamm auswählen


Service

Naja also es war zum Beispiel nicht möglich einen Kugelschreiber auszuleihen für Postkarten. Entertainment Programm war echt wenig. Es wurde versucht jeden Tag Werbung zu machen für einen Discobesuch, Kein Fussballplatz (von 2) offen, Keine Rasenflächen zum Spielen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlon Niklas
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marlon Niklas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Natürlich sind wir sehr enttäuscht darüber, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und möchten uns für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings sollten Sie wissen, dass unsere Gäste sehr wichtig für uns sind und wir all Ihre Anregungen zur Kenntnis nehmen, um zukünftig Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und und hoffen, dass Sie uns in Anbetracht dessen nochmals die Ehre erweisen, Sie als Gast zu empfangen. Sonnige Grüße Guest Relation Sunconnect Eftalia Marin