- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sorry,kann leider keine komplette Bewertung abgebenen,musten ins Schwesterhotel Eftalia Auqa ausweichen,wegenÜberbuchung durch den Veranstalter ITT,wie so viele andere auch.Da wir imAuqa schon dort 2012 sowie auch 2014 waren, sind über die zugesagten zwei Nächte dort geblieben und haben eine Suite als ausgleich bezogen. Das Eftalia Auqa werde Ich hier nicht mehr Bewerten da Ich das schon zweimal getan habe und es nicht besser geworden ist. Dort hat man mitlerweile das Gefühl es wird als Zwischenstaion für Zimmerarmut der Eftalia Gruppe genutzt. So nun zum Marin, da wir beide Armbäder haten sind wir zum Essen ins Marin gegangen was immer die richtige Entscheidung gewessen ist. Alles Sauber,Personal freundlich und Essen gut.Keinen Stess wie im Auqa. Auch die Jungs an den Bars waren immer sehr freundlich. Alles was wir dort vorgefunden haben, war O.K. Was auch der Grund war dieses Hotel zu buchen. Also ITT / Xpur hat kein Kontingent in dieser Anlage, also vorsicht. Mein Fazit: Eftalia Gruppe immer wieder ,außer Auqa. Noch eins für Holiday Check, das Eftalia Marin hat nicht vor November 2014 Eröffnet. Wie man aus meinen Bewertungen ersehen kann, waren wir im November 2014 im Eftalia Auqa und zu dem Zeitpunkt war das Marin noch nicht FERIGGRSTELLT. Sehr komisch das es hier Bewertungen das April 2014 gibt. Grüße Ralf WLAN top ,
Kann Ich leider nicht Bewerten ,waren imSchwester Hotel Auqa untergebracht.
Sehr Aufmerksam. Sauber und Lecker
Unser kurzer Eindruck war nur Positiv
Alles Gut. Vor allem das Island
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar auf HolidayCheck. Wir sind traurig, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bezüglich der Überbuchung unseres Hotels möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Besonders in der Hochsaison kann es wegen der hohen Auslastung zu dieser Situation kommen. Wir bieten unseren Gästen dann immer eine gleichwertige Alternative an und kümmern uns selbstverständlich darum, dass Sie Ihren Urlaub dennoch voll genießen können. Ihr Kommentar wird mit dem Management diskutiert und wir werden Ihre Hinweise zur Verbesserung so gut wie möglich umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation SunConnect Eftalia Marin