Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
muß nicht nochmal in dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist viel zu groß.Bei den Mahlzeiten Massenabfertigung, lange Schlangen am Buffet, von Rücksichtnahme ganz zu schweigen. Unterführung zum Strand stinkt nach Kloake,Zimmerreinigung ist eine Zumutung,in 10 Tagen nicht einmal Bettwäsche gewechselt,Handtücher habe ich mir selbst besorgt.Schöne Wandmalerei über dem Doppelbett,,aber total verstaubt,nach 5 Tagen fängt das Toilettenbecken zu an zu riechen. Personal alle sehr nett außer Zimmermädchen, kann kaum grüßen .Außenanlage sehr schön, vor allem der Aquapark


Zimmer
  • Gut
  • Schön geräumig,wenn besser geputzt würde, noch schöner Sehr hellhörig ,hatte nette Nachbarn die sich mehrmals nachts um 4 Uhr lautstark gestritten haben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Massenabfertigung,die Kellner kommen nicht nach die Tische abzuräumen und neu einzudecken, obwohl genug Personal da war Essen war gut, könnte abwechslungsreicher sein. Viele einheimische Familien die sich nicht benehmen können und von Rücksichtnahme noch nichts gehört haben,schreiende,umher rennende Kinder im Restaurant. Alkoholische Getränke, muß der größte Teil bezahlt werden, habe ich von einem 5 Sternehotel anders erwartet


    Service
  • Gut
  • am Anreisetag um eine Decke gebeten,warte heute noch darauf, Transferzeit am Abreisetag erst am Abend vorher ab 19 uhr zu erfragen hat mir nicht gefallen ,aber das liegt wohl am Reiseveranstalter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden Transfer,aber das weiß man schon bei der Buchung Dolmusverbindung in Hotelnähe auf der anderen Straßenseite


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gut, dezente Animation am Strand? großer Aquapark am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Personel und Anlage überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Marin